• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sid Meiers Railroads

wie hab ich mich denn im ton vergriffen. Ich habe nur das Problem dargestellt wie es ist.
Wenn ihr euch dadurch beleidigt fühlt, entschuldige ich mich hiermit bei euch.
Nur mein problem ist damit immer noch nicht behoben.Vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen.
 
Anasazie schrieb:
Ich hab seit ein paar Tagen die Vollversion und bin auch mega begeistert. Das Demo oder die Screenshots sahen ja schon gut aus, aber die Vollversion ist halt die Vollversion ;). Die Grafik ist echt super gelungen und die Kampagnen sind interessant, wenn auch nicht ganz einfach. Der Multiplayer macht ebenfalls echt Laune! Online spielen ist natürlich auch drin. Also echt eine Spielespass für mehrere Stunden (und Nächte).


Da kann ich dir nur zustimmen! Bin auch die ganze Zeit an der Full zu Gange...is spitze! Hab die Multiversion leider noch nicht ausprobieren können, hoffe das kann ich bald! Gibts da noch irgendwelche Extras?
 
ok entschuldigung.Es war dringend also nochmal Entschuldigung.Aber mein problem ist damit novh nivht behoben ,leider.Vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen.

euer NA TOLL
 
hey NA TOLL,

puuh, bei mir ist das problem nie aufgetaucht. vielleicht einfach mal den supportweg gehen. oder mal schauen, ob google jemand anderen mit demselben fehler findet. ;)
 
hab ich gemacht angeblich löst der patch das problem aber bei mir war das leider net der fall. Es ging 10 minuten aber dann wieder das gleich problem.
ich mache mal eine anfrage beim hersteler.

NA TOLL
 
WARNUNG vor der Bugetversion in der Pappschachtel.

Seit ein paar Tagen gibt es eine Budget Version von Railroads.
Die Version ist nicht gepatcht. Wenn man die Version auf 1.10. patcht bekommt man einen netten Securom Fehler, welcher einen auffordert die Original CD ins Laufwerk zu legen.

Der Take 2 Support verweist auf den HErsteller, der Hersteller wiederum auf den Take 2 Support. Nette Sache.
Und typisch Take 2....
 
Danke für den Hinweis!
 
Bei mir stürt das Spiel auf Vista 64-bit nach ca. 10 - 30 Minuten ab. Hab auch die Kantenglättung abgeschaltet und die Sidebar ausgeschaltet. Der Patch bringt leider nix, hat ein anderer eine Lösung für dieses Problem ? :(
 
Leider nein. Ich habe das Problem leider auch. Das ist das einzigste Spiel bei mir das nicht mit Vista 64 richtig laufen will, das ich auch zocken will.

Ich habe alles ausprobiert. Jeden Kompatibiltätsmodus, verschiedene Treiber, Hintergrundprogramme ausgemacht, Verschiedene Auflösungen und Einstellungen. Nichts hat geholfen.

Währe schön wenn dazu mal ein Vista 64 kompatibilitäts Patch erscheinen würde.
 
Leider noch nix neues hier :(
Ich habe auch die Vista 64 drauf und enorm das Problem mit den Abstürzen, selbst ohne Patch stürzt es ab. Werd wohl nix werden unter Vista
 
@robster1704: Genau das ist mir passiert, was kann man der machen, der Support kann mri auch nicht helfen.
Darf man in diesem Fall einen Crack benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich würde das Spiel auch gerne geniessen, aber trotz erfüllter Mindestanforderung ruckeln schon die Eingangsvideos, die im Hauptmenü vorbeifahrenden Züge stocken, und je mehr Gleise im Verlauf des Spiels verlegt werden, desto langsamer wird es. Nach der Übernahme eines Konkurrenten und der Eingliederung seines Verkehrsnetzte in das Meine, geht im Spiel fast gar nichts mehr. Habe in den Optionen schon Wolken deaktiviert und die Dichte der Bäume verringert, was nur kleine Verbesserung gebracht hat.:(

Ok, meine Hardware, die ich gleich weiter unten beschreiben werden ist nicht mehr ganz UptoDate, aber das Spiel ist es ja schließlich auch nicht mehr. Und bei eine Ausstattung größer Mindestanforderung erwarte ich schon eine reibungslosen Spielverlauf.

So, nun zur Hardware:
AMD Sempron 3000+, ASUS A7V880 Mainboard, 2 GB DDR-2 RAM 400 MHz, MSI GeForce FX 5200 mit 128MB, (ok, die ist vermutl. nicht so besonders)
NVIDIA Treiber 6.14.0011.7519 (Hauptreiber, der unter DXDIAG angezeigt wird)
aktuellstes DirectX 9.0c (4.09.0000.0904). Was vergessen?

Kann Jemand für diese Konstellation allgemeine Tuning Tips geben? Z.B. VGA / AGP-einstellungen im BIOS, etc?

Dank im Voraus,
Stebo69
 
Zurück
Oben