Sido HipHopHeld :D

Also, ernsthaft, bei so was fällt mir nur noch ein ganz "platter" Spruch ein, den ich mal gehört habe :"Ärtzte gut- Sido Böse Finde ich irgendwie treffend ;)
 
also der typ hinter der kamera hat mich ja am meisten aufgeregt. irgendwie redet der komisch so und baut dauernd so wörter so in den satz ein, die man gar nicht braucht, so.

und dieser alberne kerl da neben dem mit seinem doofen gehampel nervt auch tierisch.

und das "ch" wird auch komisch ausgesprochen.

"ich hab keine große fresse, aber ich hab eine große fresse" man das video wird ja immer schlimmer.
 
wasn das fürn schrott?

--> DARUM HÖR ICH METAL
 
Für solch Kleingeistertum und Gesellschaftsabschaum würde ich gerne die Todesstrafe wiedereinführen... :freak: :kotz:
 
@Gnom: Jopka aber Die Ärzte schreibt man nur mit einem "t" :lol:

Aber so ne ähnliche Disskussion gab es vor ein paar Wochen schon mal, da hab ich mir viel negatives Karma eingefangen :( weil ich die Musik von Aggro Berlin Typen net so toll finde, um es mal verharmlost darzustellen.

Die Ärzte rules!
 
@LittleJackass Danke für den Hinweis, wird geändert :D

Außerdem sind Siod, Aggro und Co. ,doch die Musik der Jugend. Was 'ne olle Jugend ;) Und wie fing0l schon sagte : DARUM HÖRE ICH METAL :D
 
Gnom66 schrieb:
DARUM HÖRE ICH METAL :D

-> dito! :D

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...aber manchmal muss ich mir allerdings an den Kopf fassen!
Aber jeder so, wie er will! :o
 
Also ich höre u.a. auch deutschen Hip-Hop, allerdings kann mir jemand wie Sido gestohlen bleiben.
Ich hab mir mal den Text von diesem "Mein Block"-Lied reingezogen und musste fast kotzen.
Also es gibt ne Menge guter Rapper in Deutschland die kreative Texte schreiben und was zu sagen haben, ohne so einen *piep* zu verzapfen.
So stolz drauf zu sein in nem Block zu wohnen wo es so abgeht (so fern der Liedtext ein fünkchen Wahrheit beinhaltet), zeugt von abgrundtiefer Dummheit.
Ich kann auch nicht verstehen wie die Plattenindustrie sowas unterstützen kann (O.K. ich nehme an er wird von "seinesgleichen" gepushed und unterstützt).

Aber das kann doch auf einen Durchschnittsjugendlichen, der gerade in der tiefsten Pubertät steckt nur schlecht sein. Ich will hier mal einen Querverweis auf den Verdummung der deutschen Jugend Thread machen, wo u.a. das Thematisiert wurde.

Ich finde es schlimm wenn den Jugendlichen quasi vorgelebt wird wie toll es doch ist ein "Gangster" zu sein.
 
mr.e schrieb:
"ich hab keine große fresse, aber ich hab eine große fresse" man das video wird ja immer schlimmer.


falsch.... er sagt "ich hab keine grosse Fresse,ich hab keine grosse fresse, ich f*** dich du hund"

nur um des mal klar zu stellen ^^

ich war high als ich das gesehen hab, und musste echt gut lachen :D weil die alle total zerstört sind :)

gruss dukey

-edit-
die wohl geilste stelle war als B-tight seine features bekannt gibt und wieder zum alpa zurück kommt und der wieder voll anfängt aggressiv zu werden....man musste ich da lachen ^^genauso wie die anderen im hintergrund :D
 
stimmt dukey, hab nicht 100% hingehört. aber ist auch schwer möglich sich das ganze mal ernsthaft anzugucken, nach 1min. kriegt man einen lachanfall und fragt sich, ob die das wirklich ernst meinen und wirklich nicht anders reden können.
 
Ich hab mir das Video auch mal gesaugt und ich hab mich auf viel "mist" eingestellt, denn wenn die schon so was singen dann können sie als person ja nicht viel besser sein. Aber das was dort auf dem Video zu sehen ist, ist für mich irgendwie unbegreiflich. Ich will gerade noch mal sagen das ich nicht generel was gegen leute habe die diese muski hören, aber diese jungs sind doch krank.
Und ihr habt recht nach einer zeit muss man schon lachen, weil es so schlecht ist.

nach 1min. kriegt man einen lachanfall und fragt sich, ob die das wirklich ernst meinen und wirklich nicht anders reden können.
Nach dem ich das jetzt gesehen und gehört habe bin ich überzeugt das die wirklich nicht anders reden können. Ich kann es mir zumindest nicht vorstellen.

naja war trotzdem gut sich das mal anzugucken wie diese leute leben, denn jetzt darf ich sagen das ich diese leute und die lebensweise einfach nicht mag! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
alle rapper und hip hopper müssen hängen :D

ist doch alles keine musik was die machen.

also von spass verstehen hier manche echt nichts.
und dann noch feige ohne namen neg. karma geben.

die freiheit eines einzelnen grenz dort wo die freiheit eines anderen beeinflusst wird.
meinen beitrag sehe ich sehr wohl als meinungsfreiheit und kein mitglied ist hier beleidigt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben