News Sieben „Ivy Bridge“ für den Desktop ab 23. April?

Coole Beiträge Jungs, danke.
 
Ja, jetzt noch ein wenig warten und der Ivy wird fleißig getestet. Da gibt es viel zu lesen. Bin einmal gespannt, wann der hier in Brasilien ankommt.
 
lecker ... nach knapp über 4 jahre wird es mal wieder zeit für ein upgrade. :)
denke & hoffe doch mal, dass die höchste Ivy-Bitch-Ausbaustufe ebenfalls eine solche zeitspanne gut überbrücken wird ... bin da wie immer guter dinge. :freaky:;)
 
Der Intel Core i7-3770K fängt relativ hoch an im Preis.

Danke für das Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht auch, das die am 8.04. erwartet werden.
Die Vorbesteller dürften sich wundern (und über den Preis ärgern!) :)
 
Japp, denn weder das eine noch das andere stimmt ;)
 
weiss noch einer die Preise die Links funktionieren ja nicht mehr
 
Das sind die Dollarpreise 1:1 auf Euro übertragen. -> Anatech Artikel and anderswo.
 
ok bei den preisen ist dann doch der 2500k oder 2600k interessanter das bissel Mehrleistung beim 3570k für über 50,- mehr als ein gebrauchter 2600k
 
Bei mir wirds ein 3770k mit Z77 Board. Mal eine Frage zur int. GPU. Ich hab standardmäßig vor diese deaktiviert zu lassen, oder bringt die irgendwelche Vorteile? Hab gerade ein wenig gegoogled und zum erstenmal was von Lucid Virtu gelesen, aber werde daraus nicht schlau.


Eigentlich dient mir die int. GPU nur als Notreserve, jedenfalls nach meinem aktuellen Wissensstand.

Was ich eigentlich fragen wollte, wenn meine richtige Graka mal kaputt gehen sollte, reicht da einfaches umstecken des Monitors an die Onboard Graka? Oder muss da mehr gemacht werden?

Nicht das ich die als gedachte "Ersatzgraka" nicht verwenden kann, weil ich vorher noch was einstellen muss, was aber nicht mehr geht ohne Bild. (Bios ect)


So danke schonmal und Sry für die vielleicht komischen Fragen, aber ich hatte mit SB nicht am hut und steige mit IB neu ein in Sachen Cpu+Gpu.


EDIT:

Noch eine Frage, ich benutze 2 SSD's normal also nicht als Raid + 1 HDD. Benutze ich dann den normalen MSAHCI Treiber von Win7 oder muss ich neben dem Chipsatztreiber von Intel noch dieses Intel Rapid Storage installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
OdinsLaw schrieb:
Bei mir wirds ein 3770k mit Z77 Board. Mal eine Frage zur int. GPU. Ich hab standardmäßig vor diese deaktiviert zu lassen, oder bringt die irgendwelche Vorteile? Hab gerade ein wenig gegoogled und zum erstenmal was von Lucid Virtu gelesen, aber werde daraus nicht schlau.


Eigentlich dient mir die int. GPU nur als Notreserve, jedenfalls nach meinem aktuellen Wissensstand.

Was ich eigentlich fragen wollte, wenn meine richtige Graka mal kaputt gehen sollte, reicht da einfaches umstecken des Monitors an die Onboard Graka? Oder muss da mehr gemacht werden?

Nicht das ich die als gedachte "Ersatzgraka" nicht verwenden kann, weil ich vorher noch was einstellen muss, was aber nicht mehr geht ohne Bild. (Bios ect)


So danke schonmal und Sry für die vielleicht komischen Fragen, aber ich hatte mit SB nicht am hut und steige mit IB neu ein in Sachen Cpu+Gpu.
ja nur umstöpseln wenn es richtig im bios eingestellt ist sonst mal reset sollte helfen
kannst auch beide gleichzeitig benutzen und so weiter
EDIT:

Noch eine Frage, ich benutze 2 SSD's normal also nicht als Raid + 1 HDD. Benutze ich dann den normalen MSAHCI Treiber von Win7 oder muss ich neben dem Chipsatztreiber von Intel noch dieses Intel Rapid Storage installieren?

geht beides
 
@OdinsLaw
Nehmen wir einmal an, dass der Rechner mit Deiner GPU läuft und die interne GPU ist im Bios deaktiviert.
Jetzt geht Deine Grafikkarte kaputt. Dann machst Du folgendes:
- Defekte Grafikkarte ausbauen.
- Monitor an das MB anschließen.
- Rechner einschalten und staunen.

Wenn keine Grafikkarte verbaut ist, nimmt das Bios automatisch die interne GPU.
 
Ah ok danke euch :).

Wegen meiner 2. Frage, dass beides geht glaube ich, aber welcher Treiber ist besser? :D

MfG
 
Zurück
Oben