• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Silent Hills von Kojima und del Toro

Warum zukünftige SH Spiele?
Kojimas letztes Projekt bei Konami war MGS5 und danach gehen Sie getrennte Wege.

Das Spiel hätte genial werden können.doch Konami schafft es solche Projekte an die wand zu fahren. Del Toro und kojima das dreamteam aber selbst mit ner 6 im Lotto geben sich die Pfosten nicht zufrieden.

MGS wird ohne kojima auch nicht das gleiche werden was bleibt castlevania und die cash cow PES
Ich sehe Konami der nächste insolvente Spielepublisher
 
Shit :(

War für mich DAS PS4-Argument. Die Demo war krank. Sehr sehr seeeeeeeeeehr schade.
 
Ich denke Konami kann man in nächster Zeit sowieso abschreiben.
Hab hier ein Video gefunden welches mal ein paar mögliche Gründe zum Thema Einstellung von Silent Hills aufzeigt.
Zeigt auch, dass Konami ziemlich am Rad dreht.

https://www.youtube.com/watch?v=iMK-kajdgMA
 
Kann ja verstehen, dass sie sich "gesundschrumpfen" wollen und immerhin macht Konami schon seit geraumer Zeit mehr Einnahmen mit Pachinko-Automaten als mit seiner Gaming-Sparte, aber dass sie ausgerechnet Silent Hills mit DER Aufstellung fallen lassen ist schon krass. Und frustrierend. :(
 
Schade das Game klang für mich schon recht vielversprechend... naja aber ein neues Silent Hill wird ja trotzdem mit Sicherheit irgendwann nochmal kommen :rolleyes:
 
Es ist offiziell: Das Horrorspiel Silent Hills wurde eingestellt. Das bestätigte Konami gegenüber Kotaku

ich habe es schon befürchtet das es so sein wird. nachdem kojima entlassen wurde. vielleicht verkaufen sie jetzt die ip, wás ist eigentlich mit Konami los?

War für mich DAS PS4-Argument. Die Demo war krank
Ist das nicht dann besser, das es eingestellt worden ist? Wenn es Krank machte. Oder meinst du mit Krank - geil ?
 
Zurück
Oben