Silverstone On/Off Fernbedienung

b0ne

Lieutenant
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
721
Hi, ich würde meinen Rechner gerne Hauptsächlich von der Couch aus benutzen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der oben genannten Fernbedienung? Irgendwie gibts ja ne usb und ne pcie Version davon, was holt man sich da am besten?
 
Ich nutze folgende Möglichkeit:

Hauptsächlich Funkt Maus und Tastatur
Und die die App Unified Remote fürs Handy
b0ne schrieb:
mit der oben genannten Fernbedienung?
Mit der kannst du nur ein und ausschalten!?
Das ist keine BEdienbarkeit.

Wenn es um das aufwecken geht, benutze WOL
Wake on Lan.
 
Danke, ich will nur nicht jedesmal das handy in die hand nehmen nur um meinen rechner zu starten, da stell ich mir so n Drücker schon angenehmer vor.

Alternativ vielleicht über ne smarte Steckdose? Da hab ich auch eine die ich mit ner Fernbedienung aus und an schalten kann
 
Das geht auch. Im BIOS einstellen, dass er hochfährt wenn Strom anliegt.
Wake Up Events, Power on AC, WakeUp AC oder sowas in die Richtung heißt das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka
Zurück
Oben