Sky Receiver

CPU_Held

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.166
Hallo zusammen.

Ich hatte letztes Jahr einen Sky Receiver, den ich quasie ausgelöst habe.
( Zu Spät zurück geschickt, musste den dann abzahlen )

Da ich ihn nicht brauche, habe ich ihn weiter gegeben.
Klar, Sky macht er nicht mehr, aber ich dachte wenigstens normales TV müsste gehen. incl Aufnehmen von RTL und Co

Aber Fehlanzeige. Auch die APP für das bestehende Netflix Abo startet nichtmal.

Habt ihr einen Rat, wie man damit nicht nur TV gucken kann, sondern auch Aufnehmen und Netflix streamen kann ?
Währe zu schade drum, weil ich den ja nun auch bezahlen musste! Oder ist der nun für die Tonne?

Währe cool, wenn ihr mir dazu was sagen könntet :-)


LG
 
Aber durch die Abzahlung gehört er ja nun mir, da ich Schadensersatz dafür zahlen musste :D

Das man ihn danach mieten und behalten kann, ist mir bekannt :-)
Aber wenn ich ihn schon bezahlen musste, sollte er doch auch funktionieren, denk ich mir mal :-)
 
Hi,

nein, Sky Q Receiver sind ohne aktives Abo (Sky Vertrag oder Gerätemiete) unbrauchbar. Rede mit Sky, ob du das Gerät nachträglich zurückgeben kannst und deine "Strafzahlung" zurück bekommst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CPU_Held
Zurück
Oben