News Skype Teams: Microsoft entwickelt eigenen Slack-Konkurrenten

Nice, so sehr ich Slack mag, aber sobald mehrere Leute diskutieren gehts ab wie in IRC und wer nicht am Ball bleibt verliert schnell die Übersicht. Da finde ich das hierarchische eine gute Idee.

Und vielleicht wird auch Slack besser, wenn MS ein paar brauchbare Ideen entwickelt. :)
 
Ja, für kurzweilige Diskussionen Sinnvoll, für mehr aber nicht.

MS hat wohl nicht genug für Slack geboten, bzw. die haben den Hals wohl nicht vollbekommen, drum basteln sie jetzt ihren eigenen. Technisch ist das ding eh ein Witz, aber heutzutage wird ja jedes Chat-Script aus den 90er für Milliarden aufgekauft ;-)
 
flappes schrieb:
Ja, für kurzweilige Diskussionen Sinnvoll, für mehr aber nicht.

MS hat wohl nicht genug für Slack geboten, bzw. die haben den Hals wohl nicht vollbekommen...

Ich meine das sich Billi und Co seiner Zeit gegen mehr Geld ausgesprochen haben. Ob es dabei um Slack ging, habe ich nicht mehr ganz auf dem Schirm. Billi hat wohl gesagt, wir haben Skype und warum bauen wir nicht aus Skype etwas, als Geld für etwas auszugeben, was man eigentlich durch Skype schon besitzt.

Ich meine auf Dr. Windows wurde darüber berichtet und es ging wohl um Slack aber schwören würde ich jetzt nicht darauf.
 
Ich frag mich erst mal als IT Interessierter was Slack ist?
Musste erst mal Google anwerfen :p
 
Selfhosted? Falls nein... Buuh !

Mattermost, HipChat.. beides bessere Alternativen wenn man Wert auf seine Chatprotokolle legt ;)
 
Zurück
Oben