• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Skyrim seit heute DRM-frei auf GoG!

AGB-Leser schrieb:
Nichts ungewöhnliches... außerdem gilt hier immernoch Hausrecht
"Hausrecht" entledigt CB aber nicht der rechtlichen Pflicht dass Affiliate Marketing gekennzeichnet werden muss. Beiträge ändern dürfen sie ja durchaus, normale Moderation eben, auch wenn ich persönlich es nicht akzeptabel finde wenn entsprechende Änderungen ohne irgendwelche Sichtbarkeit was von wem geändert wurde erfolgen. Auch das Verändern von Links zu entsprechenden Affiliate Links ist rechtlich legal. Aber die Pflicht zur Kennzeichnung von Affiliate Links besteht trotzdem, auch für CB. Wenn sie also den Link von Jossy entsprechend ändern dann gehört da auch ein gut sichtbarer Hinweis hin, dass dies nun ein Werbelink ist.


Was das eigentliche Thema angeht, ich freue mich immer wenn "neue" Spiele ihren Weg in den GOG Store finden, da ich dessen Modell für sehr unterstützenswert halte. Ich würde mir Skyrim zwar deshalb kein zweites Mal kaufen, aber wenn ich ein Spiel neu kaufe schaue ich immer erst ob es auf GOG verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bolder, IliadZenith, Jurial und 2 andere
@tollertyp Nicht vergessen im GoG Galaxy-Launcher dennoch einmal kurz das 2,6 MB Update zu machen, danach kann man dort über "Installation verwalten" - > Konfigurieren... den Haken beim Updaten rausmachen dass er da nicht rumtheatert. Danach "solltest" (Bei mir unter win10 gehts) normal starten können über Galaxy - Im Fallout-Launcher natürlich nochmal die Settings prüfen oder neu legen. (Falls so gewünscht).
 
Wie ladet ihr die Offline-Installationen eigentlich herunter? Das sind ja teilweise zig Dateien, da habe ich keine Lust, alles einzeln runterzuladen
 
@AGB-Leser:
GOG Galaxy.

1664568135869.png


1664568153498.png


1664568162089.png


AGB-Leser schrieb:
Entweder Beiträge verschoben, gelöscht oder, in diesem Fall, Vollzitate entfernt.
Es ist ein Unterschied, ob das transparent passiert. Und btw, in dem Fall Vollzitate entfernt, wo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder Python-Script Gogrepoc nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Zurück
Oben