Smartphone bei Ebay verkauf -> Käufer behauptet defekt

Wenn das der Käufer wüssste :p

Dann hat sich der Aufwand doch in Bares ausgezahlt, finde ich übrigens sehr toll das du nochmal was geschrieben hast, denn positives liest man eigentlich nicht viel im Netz, aber meine generelle Einstellung zu den beiden Vereinen wird es in keinster Weise beeinflussen. ;)
 
Freut mich für dich, dass alles so gut ausgegangen ist!
Trotzdem sollte man Paypal in Zukunft mit Bedacht nutzen...dein Story ist mit Sicherheit ein Einzelfall
 
Wow, ich glaube irgendein PayPal Mitarbeiter (gibt ja sogar einen aktiven hier im Forum ) hat diesen Thread entdeckt und gemeldet, dass es dem Ruf PayPals nicht schaden würde in deinem Fall sehr kulant zu sein...was ja auch funktioniert, denn solche Erfahrungsberichte bleiben bei jedem hängen der sie ließt und werden auch weitererzählt...

Trotzdem möchte ich nochmal mit aller Freundlichkeit betonen, dass mir PayPal und eBay am ***** vorbei geht.
 
Zurück
Oben