• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sonderangebote & Aktionen (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Be Mine 6 Bundle (läuft bis 14.12. mittags)

Ab 1$ (ca. 0,80€) gibt es

Ceville - Ganz spaßiges Point & Click Adventure
Paranormal - kA... anscheinend ein 1st person Gruselspiel?
Eschalon: Book 1 - Oldschool Isometrisches RPG

Ab 5$ (ca. 4€) gibt es zusätzlich

Worms Reloaded - kennt wohl jeder :) Das gute alte Worms in aufgefrischter Grafik. Kostet sonst 19,99€ auf Steam!
Dawn of Fantasy - Echtzeitstrategie bei dem das eigene Königreich wohl online ist? mal anschauen :)
Two Worlds - 3rd Person Action-RPG
Gorky 17 - reichlich altes Runden-Taktikspiel
Earth 2160 - Echtzeit Strategie
 
Zuletzt bearbeitet:
Mass Effect 3 - 11,97 Euro

-> heute im Amazon Adventskalender
 
http://www.g2play.net/
hat gerade einen weihnachtssale

so wie die deutsche Seite der Firma (die aber irgendwie auf der Blacklist dieses Forums steht?!) (aber achtung die deutsche Seite ist teilweise teurer!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer lust auf NFS MW2 hat kann sich jetzt einfach für 15Euro bei Origin holen.
Dort sind momentan 50% auf ausgewählte Rennspiele.

Da man dann noch folgenden Gutscheincode einsetzten kann (ENDY3VDOV6) kostet das spiel nur 15€.
Kla das spiel ist ein Burnout Clon mit FB2-Engine aber sonst denke ich ganz nett.
 
man kann auch

need for speed the run +
nfs hot pursuit


zusammen kombinieren, den gutschein code oben dazu und ist bei 14,98Euro gesamt ;-)
 
Auch Interessant für Retro Fans: Fallout Collection für 6,80.- bei Steam :)

P.s: Und die ganze Crysis Collection gibts für 13,74.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Humble Indie Bundle 7 (Bis 2. Januar)

Alles auf Steam, jedes Spiel ein einzelnen Key, man kann also einzelne Titel weitergeben.

Ab 1$:

Snapshot (Plattformer)
The Bindung of Isaac + DLC (creepy 2D Rogue-like)
Closure (keine Ahnung... Puzzle irgendwas)
Shank 2 (2D Hack'n'Slash würd ich sagen)

Indie Game: The Movie Dokumentation

Zahlt man mehr als den Durchschnitt (aktuell knapp 6$):

Dungeon Defenders + alle DLCs (Tower Defense 1st person Shooter Mix)
Legend of Grimrock (Oldschool Dungeoncrawler mit zeitgemäßer Grafik)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute für 9,99€ Bulletstorm bei Steam gekauft. Hatte zuerst Bedenken, daß ich die geschnittene Fassung erhalte. Aber es ist die Pegi-Version. Habs mal angespielt und es sieht uncut aus :)

Aber diese zusätzliche Anmeldung bei Live ist ja wohl mal ein Krampf. Wieso kann ich das Spiel nicht mit nem Offline-Profil spielen, wenn ich tatsächlich offline spielen will? Geht bei anderen Spielen auch. Hatte dann Probleme, mich mit meinem regulären Hotmail-Konto anzumelden. Musste mir für diesen Zweck ein neues anlegen. Naja, danach funktionierte es. Aber eigentlich will ich, daß ein Spiel nach dem Kauf über Steam auch direkt funktioniert. Ich achte beim nächsten Mal besser drauf, welcher Kopierschutz verwendet wird. Solch einen Hantier hatt ich bisher noch nie.

Aber genug geärgert, kann mich ja jetzt mit Bulletstorm abreagieren ;)
 
Über 200 Spiele für 1€, pro Person maximal 20 Spiele.

Geht noch bis Morgen, 6. Januar.

Natürlich auch viel Schund dabei, aber vielleicht findet man ja auch etwas Schönes!

http://www.mcgame.com/de/
 
Sind die Spiele für Steam?
 
Indieroyale - Snow Storm Bundle
für etwas über 4€ (läuft bis 23.01.)

auch Steam:
Resonance - Meinem Ersteindruck und den Tests nach sehr gutes Point & Click Adventure im VGA-Look. Von Wadjet Eye Games (falls das wem was sagt... haben auch Gimini Rue und Blackwell Saga gemacht). (englisch)
Hinterland - Action-RPG mit Stadtaufbau-Teil. Nicht besonders anspruchsvoll aber erstaunlich spaßig :). Bin beim "kurzen Antesten" direkt mal 105 Min. drin hängen geblieben. (deutsch)
RoboBlitz - Actionadventure mit Physikpuzzleeinlagen in Unreal Engine 3 Grafik. Macht einen ganz netten Ersteindruck, hat zum Release (2006) gute bis sehr gute Reviews bekommen. (deutsch)
Project Aftermath - Echtzeitstrategie, den Tests nach ohne viel Strategie... eher mehr Action. Wurde von nur 2 Leuten entwickelt. Kein Plan ob das was taugt. (deutsch)

DRM frei:
StarDrone - Ehm... tja... "high-speed physics and pinball action, with strategic elements of break-out and object collection" alles klar?
RobotRiot - 2D Shoot'em Up. Sieht für mich total uninteressant aus, aber die Musik ist nett.
 
www.greenmangaming.com



dieses Wochenende nette deals, etwa Lego Herr der Ringe mit 20 Prozent Gutschein nur 6,80 Euro

oder Devil May Cry 4 mit Voucher für 2,72 Euro !!

desweitern Resident Evil 5 9.99 abzgl 20 prozent oder Racoon City 19,99 abzgl 20 Prozent

Der angezeigte Gutschein funktioniert nur für das erste Spiel im Basket, Lösung:

Jeweils ein Spiel in den BAsket und bezahlen, dnach mit dem nächsten falls gewünscht von vorn, dann gehtes nacheinander


Keys sind Steam Keys
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben