• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sonderangebote & Aktionen (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warnung vor GTA 3 Trilogy von Gamesrocket:

drei Files liegen fehlerhaft, entweder wird auf die Werbeseite verlinkt oder ins Nirvana, auch der Gamesrocket Downloadmanager hängt nach 19 Prozent trotz mehrere Versuche da dann wohl an dem Punkt eines fehlerhaften Files/Links.

Laut Support soll man den Downloadmanager nutzen, ich wies darauf hin dass dieser abbricht, alternativ solle ich beim Donload meinen Virenscanner deaktivieren, also 6 GB/90 Minuten ohne Scanner.....


Lieber woanders kaufen, ich für meinen Teil warte noch bis Morgen ob korrekte Files mitgeteilt werden, sonst eben Paypal melden und erstatten lassen, wer noch nicht gekauft hat spart sich den Stress und nimmt den Shop vom anderen post ^^
Ergänzung ()

NACHTRAG:

man kann wohl doch bei gamesrocket kaufen, allerdings sind die Links aus der Email nach Kauf falsch weiterleitend, wie gesagt

Nimmt man die Links die im Kundenkonto parallel hinterlegt wurden funktionieren diese
 
Es gibt gerade Spec Ops: The Line für 4€ bei GMG

Um auf den Preis zu kommen, muss man folgenden 20%-Rabattcode im Warenkorb eingeben:

GMG20-1FYLZ-EDG8R

GMG

Test von CB

Denke für den Preis, kann man fast bedenkenlos zuschlagen.
 
ich erwähn hier einfach mal die aktuellen steam sales ;)
 
Dishonored heute bei Steam für 24,99€

Da konnte ich jetzt nicht nein sagen :)

Bin grad runteramladen, wenn das so weiter geht ists in 20 Minuten auf der Platte. Die Steam-Server laufen heute gut :) Aber andererseits ist die Downloadgröße auch mal etwas kleiner als andere Spiele... ich muß knapp 6GB runterladen, auf der Festplatte würde auch nicht viel mehr Platz benötigt. Nicht daß der nach dem Steam-Download nochmal ein paar GB runterladen muß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im PSN gibt es von Heute an bis zum 5. Dezember den GTA IV Schlussverkauf:

Grand Theft Auto IV
Alter Preis: 24,99 €, jetzt: 12,99 €.
Zusätzlich 10 % Rabatt für Plus-Abonnenten.

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City
Alter Preis: 19,99 €, jetzt: 9,99 €.
Zusätzlich 10 % Rabatt für Plus-Abonnenten.

Grand Theft Auto IV Complete Edition
Alter Preis: 34,99, jetzt: 17,99 €.
Zusätzlich 10 % Rabatt für Plus-Abonnenten.

Grand Theft Auto: Episodes Bundle („Grand Theft Auto: Episodes”-Paket)
Alter Preis: 19,99 €, jetzt: 9,99 €.
Zusätzlich 10 % Rabatt für Plus-Abonnenten.

Grand Theft Auto: The Lost and Damned
Alter Preis: 9,99 €, jetzt: 4,99 €.
Zusätzlich 10 % Rabatt für Plus-Abonnenten.

Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony
Alter Preis: 17,99 €, jetzt: 8,99 €.
Zusätzlich 10 % Rabatt für Plus-Abonnenten.
http://blog.de.playstation.com/2012/11/28/grand-theft-auto-schlussverkauf-beginnt-heute/
 
Bitte beachten, dass dieser Thread nur für Schnäppchen von Online-Software-Vertriebsplattformen gedacht ist.

Für Hardware haben wir einen gesonderten!
Und zwar hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben