News Sony DualSense Edge: Pro-Controller erscheint am 26. Januar 2023 für 239,99 Euro

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.724
  • Gefällt mir
Reaktionen: Illithide, Mr Peanutbutter, USB-Kabeljau und 3 andere
el-risitas-juan-joya-borja.gif


240 Euro - halbe PS5-Konsole für EINEN Controller.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -oc-, Feuerbiber, Neo772™ und 189 andere
Ich find ja schon den Pro Controller der XBox extrem teuer, aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus. Was sind denn das für Traumtänzer bei Sony um solch einen Preis zu fordern...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SupaRichi, 9t3ndo, aid0nex und 36 andere
wow. wird geschätzt ein ladenhüter bei dem preis. die xbox ist vorrätig und hat damit schon vorsprung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imation7, aid0nex, qappVI und 3 andere
Die haben wohl die Inflation zum Frühstück inhaliert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daniel#, Wallwatcher, nikky und 31 andere
ldos schrieb:
wow. wird geschätzt ein ladenhüter bei dem preis. die xbox ist vorrätig und hat so,it jede menge vorsprung.
Na da täusch' dich mal nicht, Leute reißen ja auch die 4090 aus den Regalen bei Preisen jenseits der 2.300 Euro ... 😆
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, SupaRichi, irazer90 und 24 andere
Und ich habe so mit 160€ geschätzt, wäre vermutlich meine Schmerzgrenze gewesen.

Vielleicht dann mal im Angebot für 140€ oder so dann ergattern.

Aber für 240€, Jasses 😳🙄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, radoxx, qappVI und 4 andere
@Recharging 2300€/240€ = approx. 10x
Normaler PS5 controller ist 50€. Mittelklasse GPU bei 500€ (10x Controllerpreis)? Kommt mittlerweile hin ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI und Mcr-King
240 Flocken für einen einzigen Controller? Ich hab' in grauer Vorzeit zwei zusätzliche Controller für den GameCube für zusammen 25€ gekauft :D Good old times :smokin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, aid0nex, Ben_computer_Ba und 4 andere
ZU teuer.
Einfach zu teuer.
Teurer als Scuff? ... Okay... Vielleicht!

Teurer als der Elite von MS?? ... Hmm nope.

Naja, hauptsache die Influencer bekommen sie so oder so kostenlos da Sponsoring usw.

Die sind die einzigen die sich wirklich freuen können. Hat auch schon bei der PS5 geklappt. Jeder Twitch Streamer hat eine, aber Die, die zugucken, haben keine.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SupaRichi, aid0nex, Schumey und 10 andere
Also ich bin scheinbar nicht das Clientel dafür aber fast den halben (ursprünglichen) Preis der PS5 aufzurufen ist heftig. Dann bin ich mal gespannt was PS VR2 kosten wird, rechnen würde ich fast tatsächlich mit 450-500 Euro, mittlerweile eher mehr.
 
ldos schrieb:
wow. wird geschätzt ein ladenhüter bei dem preis. die xbox ist vorrätig und hat damit schon vorsprung.
Glaube ich nicht, wird weggehen wie nichts.

Recharging schrieb:
Na da täusch' dich mal nicht, Leute reißen ja auch die 4090 aus den Regalen bei Preisen jenseits der 2.300 Euro ... 😆
Naja zumindest bestimmte Modelle sind sofort immer weg, die nicht so beliebten gibt es, jedoch auch mit einem gewissen Aufpreis. Wir reden aber auch von der ersten Woche bisher, heute gab es gerade mal die zweite Lieferung von MSI z.B.
 
Joa eigentlich wollte ich auf den warten, hab mit 150€ gerechnet, im Angebot für etwas weniger hätte ich den schon gekauft. Aber bei dem Preis bin ich raus.

Immerhin kann ich nun leichten Herzens den GoW-Controller bestellen, bin zwischen den beiden geschwankt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und KamikazeOli
Ich hoffe die PlayStation Leute lassen das Ding im Regal liegen...
Nicht einmal längere Akkulaufzeit im Ernst Sony?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, radoxx und aragorn92
Ja das war der Gag, da das in der News ungefähr 56 Mal erwähnt wurde
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lahire690 und Recharging
Einfach auf nen ps5 hack warten und xbox elite an der ps5 anschließen.

Sony mal wieder... nachdem Sie 299,-€ für Kunststoff HS mit sollbruchstelle verlangen, wundert mich das nicht, die PS VR2 werden sie locker für 799€ anbieten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92 und SmooTwo
SVΞN schrieb:
und kostet knapp 240 Euro.
Mal ganz im ernst; die spinnen doch!
witchdoctor schrieb:
Was sind denn das für Traumtänzer bei Sony um solch einen Preis zu fordern...
Welche die unter dem Einfluss von Realitaetsverlust stehen. Eine neue alte Droge, die aber seit einiger Zeit einen Boom erfaehrt!

Gruss Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92, ultrAslan und TexHex
Zurück
Oben