News Sony Inzone H9, H7 und H3: Gaming-Headsets nicht nur für die PlayStation 5

Und wieder Mini Ear Cups… auf meinem Kopf passt nie ein Sony Kopfhörer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
Wenn Sony möchte das ich eines ihrer Produkte für den PC kaufe dann sollten sie ihr kommendes PSVR2 von Anfang an 100% PC Kompatibel machen.
Diese Kopfhörer (und auch die Monitore) jucken mich kein Stück.
 
@johnieboy aber immerhin ist da ein Öffnung zum Rest der Welt zu erkennen. immer mehr spiele und auch Hardware für den PC. Vieleicht hast Du mit der VR ja Glück.

Irgendwie sind die ja ganz schick, aber wirklich gefallen tun sie mir trotzdem nicht. Vielleicht weil sie weiß sind:confused_alt:
 
Kann man auch normale Sony Kopfhörer (WH1000-MX4) zum Gamen nutzen oder geht das nicht weil sie mehr Geld scheffeln wollen?
 
Klingt erstmal gar nicht so schlecht die ganze Hardware. Müssen sich nur im Praxistest erstmal beweisen. Entscheidend wird wohl sein wie gut sind die Mikros und kann 360 Spatial Audio überzeugen. Über die Verarbeitung mache ich mir keine Gedanken. Schwarz sollten Sie mal noch als Farbe in Betracht ziehen. Bei den Monitoren weiß ich nicht so recht ich hätte mir eher etwas Moderneres gewünscht, wie OLED oder mini-LED. Was anderes würde ich wohl nicht mehr kaufen. Aber auch hier erstmal abwarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu und Horcruxhack
Tja, meine SONY BT Kopfhörer sind für die PS5 nicht freigegeben, also soll ich SONY BT Kopfhörer kaufen die für fie PS5 freigegeben sind? Nope.
 
ceem schrieb:
Kann man auch normale Sony Kopfhörer (WH1000-MX4) zum Gamen nutzen oder geht das nicht weil sie mehr Geld scheffeln wollen?
Da die meisten BT-Kopfhörer und wohl auch die WH1000er Reihe kein Low Latency unterstützen, sind diese nicht gamingtauglich und schon gar nicht als Headset zu gebrauchen aufgrund des Handfree Modus von BT.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Horcruxhack, MeisterOek, Wirzar und eine weitere Person
pmkrefeld schrieb:
Tja, meine SONY BT Kopfhörer sind für die PS5 nicht freigegeben, also soll ich SONY BT Kopfhörer kaufen die für fie PS5 freigegeben sind? Nope.
Besorg dir einfach einen bt audio adapter und steck den auf der Rückseite in den usb port. Dann kannst du jedes bt Headset verbinden. Hab ich auch so gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: boypac007, Tagesmenu, Dimitri Kostrov und eine weitere Person
calippo schrieb:
Da die meisten BT-Kopfhörer und wohl auch die WH1000er Reihe kein Low Latency unterstützen, sind diese nicht gamingtauglich und schon gar nicht als Headset zu gebrauchen aufgrund des Handfree Modus von BT.

Sehe da so gsr keine Korrelation. Einerseits kann ich das selbst beurteilen, andererseits will ich vllt einfach nur Content streamen? Ist einfach ein Asshole move von Sony damit sie mehr Zubehör verscherbeln können.
 
Mit der Smartphone-App 360 Spatial Sound Personalizer kann der Raumklang zudem auf die individuelle Form der Ohren abgestimmt werden.

Und das geht nicht mit der PC Software? Das wäre ja voll bescheuert. Zum aktivieren die PC Software und zum Personalisieren braucht man eine Smartphone App?
 
pmkrefeld schrieb:
Einerseits kann ich das selbst beurteilen, andererseits will ich vllt einfach nur Content streamen?
Na klar, bei Videostreams und Musik ist Latenz kein Problem und kann kompensiert werden. Bei Games mit Echtzeitfeedback geht das nicht.
 
Genauso ein tolles Design wie die Ps5 (Ironie).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Hm alle 3 KH sehr uninteressant, dachte da wäre wenigstens etwas Variation dabei.
Preislich eben auch allesamt unattraktiv, wofür das 360° für den PC reingebracht wird ist fragwürdig und unnötig. Gibt ja nichtmal ein Spiel was eine brauchbare Berechnung des Raumklangs zustande bekommt aufm PC, geschweige Hardwarebeschleunigung nutzt. Glaub bei den 3 Teilen kann man einfach nur sagen: normale KH, mit ordentlichem Velour und Soundkarte rein zum drüberklatschen des "Raum"klangs wenns unbedingt sein muss. Bei dem Preis ist sogar ein Studiomikrofon inbegriffen >.<

Hatte jetzt eher auf ne andere Pulse 3D Version gehofft, mit halboffenem oder gar offenem Aufbau, angepassten und abgestimmten Klangbild und Velourpolster +- Wireless und Hotkey Schnickschnack + Verbesserung der Pulse Kritikpunkte. Stattdessen kommt da sowas... es sieht ja nicht mal gut aus bei den Preisen ~_~ der Sturmtruppler der da designed wurde sicher sogar von Vader rausgeworfen weil er nicht in die Reihe passte.
 
johnieboy schrieb:
Wenn Sony möchte das ich eines ihrer Produkte für den PC kaufe dann sollten sie ihr kommendes PSVR2 von Anfang an 100% PC Kompatibel machen.
Und Du glaubst, dass Deine Aussage Sony juckt ? Sony wird schon Ihre Käufer haben/finden und sieht sich mit Siecherheit nicht gezwungen die PSVR2 extra für Dich PC kompatibel zu machen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Horcruxhack
Nexarius schrieb:
Sony wird schon Ihre Käufer haben/finden und sieht sich mit Siecherheit nicht gezwungen die PSVR2 extra für Dich PC kompatibel zu machen
Ja, ich der einzige PC Spieler auf diesem Planeten der die PSVR2 gerne am PC nutzen möchte, daher verlange ich das Sony nur für mich ein entsprechendes Softwarepaket programiert und zu Verfügung stellt.

/s
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA und gua*
Genauso hässlich wie die PS5. ;)
Sony hatte mal echt gute Designs. Wo sind die hin?
 
Passen halt so gar nicht zu meiner PS5 die von dem ganzen weißen Gerümpel bereinigt wurde.
Ganz davon abgesehen dass ich diese Verdongelung der BT-Audio-Nutzung nicht unterstütze.
Allein dass man sich schon nen USB-BT-Adapter kaufen muss, damit ich die achso-günstigen WH1000XM5 an der PS5 nutzen kann ist einfach nur frech.
 
Zurück
Oben