Sony Vegas avi Dateien

Joko678

Lieutenant
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
752
Moin,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hab keinen anderen Thread gefunden. Wenn ich avi Dateien in Sony Vegas 11 einfügen will, kommt die Fehlermeldung: Keine der in Vegas Pro abgelegten Dateien konnte geöffnet werden. Codec Packs habe ich schon installiert und das wird mir auch angezeigt. Hat hier jemand einen Tipp?
 
wie sind die files denn encodiert? avi ist nur nen container
 
Sorry ich bin nicht so der Experte mit den Begriffen :D was meinst du mit encodiert?
 
ja welches Format die Dateien haben, jetzt sag nicht avi :D Mit MediaInfo kannste das z.B. auslesen
 
Gut, dass du es gesagt hast :D hier mal ein Screenshot (hoffe das ist das richtige):
Unbenannt.PNG
 
is nen normales xvid file. deinstallier alle unnützen codec packs, weiß ja nicht was du alles drauf geballert hast. machen meist mehr probleme als sie beheben und installier nur den xvid codec, neustarten und sollte gehen. hab hier keine probleme damit xvids zu öffnen
 
OMG danke danke Junge es klappt ich bin dir so dankbar !!! :D :)
 
Zurück
Oben