Sony xperia x compact entsperrmuster vergessen

Parak

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
107
Ich habe mein Entsperrmuster vergessen, wie kann ich mein Handy wieder auf werkeinstellungen setzen?
Zwei Codes die ich im Internet gefunden habe funktionieren nicht

1. Schalten Sie bitte das Handy mit der akzeptierten SIM-Karte ein.

2. Geben Sie bitte ##7378423## oder #987654321#

Anruf nicht möglich ##7378423## ist keine Notrufnummer

Hard reset Power Button und lauter Taste funktioniert nicht.

Gibt es noch weitere Möglichkeiten?
 
Du kannst die Pin eingeben. Soweit ich weiß, musst Du einen Pin festlegen, bevor Du das Muster erstellen kannst. Ansonsten, wie Drewkev sagt, brauchst Du die Anmeldedaten vom Googlekonto, das auf dem Handy angemeldet ist
 
Die Servicecodes werden vermutlich erst gehen, wenn das Gerät entsperrt ist. Außerdem sollte es ##7378423## sein.
 
kartoffelpü schrieb:
Die Servicecodes werden vermutlich erst gehen, wenn das Gerät entsperrt ist. Außerdem sollte es ##7378423## sein.
Danke, der Code funktioniert so auch nicht.

AGB-Leser schrieb:
Du kannst die Pin eingeben. Soweit ich weiß, musst Du einen Pin festlegen, bevor Du das Muster erstellen kannst. Ansonsten, wie Drewkev sagt, brauchst Du die Anmeldedaten vom Googlekonto, das auf dem Handy angemeldet ist

Vom Pin ist leider keine Spur, wie komm ich dazu?

Drewkev schrieb:
Ja, aber: sind da Daten oben, die du noch benötigst?
Hast du Zugang zum Google-Konto welches dort eingerichtet ist?

Ich brauche keine Daten die auf dem Handy sind, das Handy liegt schon seit ner Weile im Schrank ich kann mich schon lange nicht mehr erinnern welches Google Konto ich hatte.
Ergänzung ()

Wie komme ich den mit dem Google Konto weiter?
Vielleicht
Mir wird keine Möglichkeit angezeigt
 
Drewkev schrieb:
Dann hilft wohl eh nur ein Factory Reset über den Recovery Mode, aber da wirst du sehr wahrscheinlich das Google-Konto brauchen.

Wie funktioniert der Factory Reset?
Power Button und lauter Taste?
 
Zurück
Oben