News Sparsamer IPS-Monitor mit LED-Backlight von Eizo

Hallo nochmal. Inzwischen habe ich mir den Ev2333 angeschaut, alle Seiten von Prad test.
Frage dich gern, wie er sich benimmt, nicht bei Spiele, wo klar ist dass er langsam ist, aber bei Video, z.B. bei Internet TV. Welche Makel hat er? danke sehr fuer Antwort und Grüße.
 
Keine wesentlichen Makel. Ich schaue damit auch Internet TV bzw. via TV-Karte.
Wichtig ist nur, dass man Overdrive (OD) aktiviert hat, um die Schlierenbildung zu reduzieren. Mit aktivem OD ist es überhaupt kein Problem mehr...
 
ok, sehr gut ;) Und die Lautsprecher, die anscheinend schleppend sind, kann man abschreiben und sich was besseres zulegen ?
 
Habe ich noch nicht getestet. Aber die sollen nicht gut sein... :)
Ich würd auf jeden Fall Aktivboxen anschließen!
 
1 -Ich habe mich schliesslich für den Bruder entschieden, also den Foris FS2331: habe mir die Prad tests von beiden angeschaut und eigentlich haben die gleichen Performances, nur was die Videoswiedergabe angeht, scheint der Foris einen Tick besser.
http://www.prad.de/new/monitore/test/2010/test-eizo-fs2331-bk-teil16.html
Das im Spielbetrieb kritisierte Reaktionsverhalten ist bei der Filmwiedergabe deutlich weniger problematisch. Sequenzen, in denen Nachzieheffekte zu sehen sind, bilden die Ausnahme

2- Hab auch zufällig einen Seite von der S2433 angeschaut, da der S2233 war auch ein Kandidat von mir. Daher habe den Eindruck gehabt, dass ob für mich Videos (Tv online + manchmal Filme) eine Rolle spielen, neben Office und Surfen, dann ist wahrscheinlich die Foris Reihe mehr ideal.
http://www.prad.de/new/monitore/test/2010/test-eizo-s2433wh-bk-teil13.html
So mögen vielleicht die geheimen Hoffnungen enttäuscht worden sein einen günstigen Foris im schlichten Gewand anzutreffen, diese Erwartung wurden jedoch nicht von EIZO heraufbeschworen.

3 - Ich werde bei einem deutschen online shop kaufen. Versand ist versichert: bedeutet dass, falls ein Problem auftaucht, z.B. geht Paket verloren, wird mir einen neuen Monitor geschickt?

Nochmal Danke:)
 
Zurück
Oben