News Spekulation: Neue iPad Pro und mini statt Air im Herbst

wieder News wo Gerüchte als Tatsachen kommuniziert werden?

es reicht langsam CB...das ist doch wirklich nicht nötig nich mehr Gerüchte in die Welt zu setzen. CB hat hoffetnlich noch nicht ernsthaft an seriösitätsverlust gelitten und wir hoffen alle auf besserung.
 
Stifteingabe wie beim Surface wär schon was feines.

Mich nervt aber auch zunehmend, dass sie vorhandene Produkte nicht mehr aktualisieren wie AirPort Express, AppleTV, bis gestern der iPod Touch, diverse Mac/PC Peripherie. Die haben so viele Mitarbeiter. Ich glaub, da sagt wohl der Chef-Ökonom nein, weil das Verhältnis Investition zu Gewinn nicht gut ist.xDD..,
 
spinthemaster schrieb:
Konzerne, die erfolgreicher sind, als man selbst, verklagt man dann, weil man sie sonst nicht klein bekommt.

Es gibt keinen Konzern, der rein nach Gewinn erfolgreicher ist als Apple in der Technologiebranche. Jedenfalls nicht auf diesem Planeten.
 
Das Ipad Air2 gold hat gerade mein Ipad 1 abgelöst, hatte noch einen 100.- Euro Gutschein... Mit meinem nächsten Gutschein kaufe ich mir noch das günstige - mini 2 und bin für die nächsten 5 Jahre apple happy :D

Langfristig plane ich den Umstieg von Microsoft zu Apple, der ewiger Update-Zirkus nervt...
 
ohlschirr schrieb:
Langfristig plane ich den Umstieg von Microsoft zu Apple, der ewiger Update-Zirkus nervt...

Ìch weiß ja das bei Apple Bugs nicht gefixt werden oder das Updates erst sehr spät kommen, aber soll besser sein als ein schnelles abstellen von Fehlern ?
 
MS soll lieber ein Surface Mini mit Stift bringen, keine Lust überall mit einen DIN A4+ Block rumzulaufen,
schon garnicht mit 13-14",

wird Lustig wenn Apple wieder mal die Konkurrenz kopiert und mehr Geld damit macht (siehe MP-3 Player, Subnotebooks, Desktop PCs mit Intel CPUs, usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass sie das kleine ipad einstellen wollen. Ich fand die Größe sehr praktisch. Perfekt zum Zocken, im Flugzeug, in der Bahn und ich kann es mit beiden Händen halten und mit den Daumen den gesamten Bildschirm berühren. Das geht mit der 9,7" nicht mehr.

Auf den riesen-ipad läuft dann also iOS. Es war mal vor Jahren die Rede vom richtigen Mac OS, ähnlich dem Surface von Microsoft.
 
Ein Apple Pad mit Stylus - das gab es lange nicht mehr. Endlich eine Rückbesinnung auf die eigenen Wurzeln.

Ich stimme meinen Vorpostern zu: Ein iPad Pro mit MacOS wäre interessant. Bei Apples starker Position im Bildungsbereich, zumindest in den USA, dürfte es dafür einen Markt geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hito schrieb:
wieder News wo Gerüchte als Tatsachen kommuniziert werden?

es reicht langsam CB...

Also ich habe in der Überschrift recht deutlich das Wort "Spekulation" erblickt.
Es gibt ja oft Grund auf die Überschriften von CB zu schimpfen, aber diesesmal gehört definitiv nicht dazu!

cor1 schrieb:
Es gibt keinen Konzern, der erfolgreicher ist als Apple in der Technologiebranche.
TFTFY

crustenscharbap schrieb:
Schade, dass sie das kleine ipad einstellen wollen.
Gut, daß es nichts weiter als ein dummes Gerücht ist.

cor1 schrieb:
Auf den riesen-ipad läuft dann also iOS. Es war mal vor Jahren die Rede vom richtigen Mac OS, ähnlich dem Surface von Microsoft.
Auch nur Gerüchte.
Dabei hatte Apple das doch ganz klar bestimmt: Alles, wo man auf dem Bildschirm mit dem Finger rumfährt, hat iOS als Betriebssystem, alles mit Tastatur- und Mausbedienung hat OS X.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben