• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[SpellForce2 - Shadow Wars] Sammel-Thread

Erste Frage was meinst du mit Starforce:rolleyes:

Zweite Frage was für Laufwerke meinst du?:freak:

:D

.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Danke für den Link:) Hab das Starforce mal mit dem genannten Proggi gelöscht..Installiere das Spiel gerade neu...Schein mir aber von der Intallationslänge schon wieder so lange wie gestern zu dauern ist denn das normal?
 
Nö, nicht wirklich. Es sei denn, Du installierst es auf einem 486er :D
Klar, er is schon ne Weile am werkeln, aber keine 2 Stunden.
 
Also ich gebs hiermit auf! Hab alles so gemacht wie beschrieben! Und? Wieder das gleiche..Echt zum ko......!:mad:

Trotzem danke für die Hilfe!
 
Dann würde ich das Spiel zurückbringen, weil es offensichtlich mangelhaft ist.
 
Ne das Problem liegt nicht am Spiel sondern an meinem neuen Rechner....Auf meinem alten mit WinXP ist es ohne Probleme gelaufen:(
 
Eine Informationen zu Spellforce 2: Dragon Storm:
Der neue Patch für „Spellforce 2: Dragon Storm“(Patch 2.01) gleicht die Einzelverkaufsversion des Spiels an die Gold-Edition an. Somit wird die Einzelverkaufsversion auf den gleichen Entwicklungsstand gebracht.

Vielleicht werde ich das Add-On jetzt doch noch mal spielen, das Hauptspiel sowie Spellforce 1 mit allen Add-Ons habe ich durchgespielt und es war schon eine tolle Spielereihe.
 
Hallo,

ein Bekannter hat das Spiel Spellforce 2 die auf der ComputerBild-CD war sich besorgt und auf meinem alten PC, dem ich ihm verkauft habe, installiert. Hier die Daten der Kiste:

XP2800+
nForce 2
2048MB RAM
GF 7600GT
SB Live 5.1!
Windows XP SP3


Nun zum Problem:

Startet man das Spiel und beginnt seine Spielfigur zu bewegen stürzt das Spiel nach ca 5 min ab. Woran kann das liegen? Grafiktreiber sind aktuell.
 
Hmmm könnte am Prozessor liegen bzw. seinen Temps . Wie sehen die Temperaturen des pc's denn aus ? Schon mal entstaubt ? Details auf min. stellen damit die anforderung sinkt könnte bei temp problemen noch helfen .
Sonst kann es auch einfach sein ,dass der Prozzi zu alt ist .
Wie sieht denn die Festplatte aus ? Kann sein dass sich i was dort festgefressen hat . Defragmentieren und einfach mal "sauber machen" helfen meist schon enorm . Sind die Treiber denn vorher auch ordnungsgemäß deinstalliert worden , bevor der neue Treiber installiert wurde ?
 
Naja, ich weiß zwar nicht was der Kollege das letzte halbe Jahr mit dem PC gemacht hat. Wie ich den PC an ihn verkaufte war er TOP in Ordnung. Zumindest ich hatte fast nie Probleme und wenn war ich selber schuld. Die Einstellungen des CPU-Lüfter habe ich auch schon gecheckt. Steht auf der (manuellen) Einstellung wie ich ihm den PC übergeben habe....

Ach ja: Grafiktreiber sauber deinstalliert. In der Sys-Steuerung deinstalliert, Ordner auf C: gelöscht und anschließend Neustart gemacht.
 
Schon mal driver cleaner probiert ? Reinigt eig alle Treiberreste welche sich i wo festgefressen haben .

Habe jetzt leider auch ein Problem mit Spellforce 2 ( heul ) , wenn ich auf Kampagne fortsetzen klicke kommt ein Error : Fehler beim Laden des Savegames und Spellforce 2 schließt sich dann .
Die einzelnen Savegames zeigt das Spiel mir nicht mehr an ( als ob der Ordner leer wäre ) .
Habe schon im Savegameordner geguckt , alles noch da und alle Temps im grünen Bereich .
Auch die Festplatte habe ich mit Hd tune gecheckt alles komplett grün .
Als Spielversion benutze ich die bereits gepatchte Version der CumputerBildSpiele ( ja schlagt mich ) .
Ich hoffe ihr könnte mir helfen wäre nämlich schade jetzt rel. am ende nochmal von vorne beginnen zu müssen .
 
Nein, Driver Cleaner habe ich noch nicht versucht. Habe das Programm nicht mehr verwendet seit es eine Windows-Installation in den Abgrund riss.

Werden den PC am kommenden Sa mal aufmachen und komplett reinigen. Vllt hilfs.
 
Hallo,

weiß jemand, ob auch eine Mac-Version des Spiels mal gemacht wurde oder vll angedacht ist?
Müßte das ganze sonst über Parallels oder BootCamp laufen lassen.
 
Hallo,
mein Bruder hat folgendes Problem:
Egal bei welchem Schwierigkeitsgrad wird er in jedem Level von 3-6 Titanen der Menschen auf Stufe 30 begleitet.
Ist das ein Bug?
Kann man das irgendwo ausstellen?
Er spielt die Heldenedition.
Da ich das Spiel selber habe weiß ich, dass das normalerweise nicht so ist.


MfG


Hatte noch Jemand dieses Prob.?
Bevor ich es vergesse, er bekommt uh andauernd einfach so 10000 Erfahrung.

MfG


Wie kann ich dieses Problem denn lösen?
 
Für Spellforce 2 ist ein weiteres Add-on (Faith in Destiny) angekündigt ----> http://presse.jowood.com/?id=1137

Gerüchte über Spellforce 3 kursieren ebenfalls.
 
Zurück
Oben