• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Syndicate geht bei Origin „auf's Haus“

Wie geil.
Das habe ich damals so gesuchtet.

Und es war noch die Zeit, als selbst von denen Games auch noch als Mac Versionen erschienen.
 
Ich fasse solche Spiele nicht mehr an, hab letztes Jahr erst die schöne Erinnerung an die X-COM Reihe zerstört, als ich mal wieder in den Terror aus der Tiefe hinabsteigen wollte. Es ist nicht mal so sehr die Grafik, die einen stört, sondern das unausgereifte Handling, schlechte KI und "Spielfehler", die einem damals nicht wirklich aufgefallen sind. Vermutlich weil es da eben der Stand der Dinge war...
 
Rego schrieb:
Syndicate...
Bullfrog...

Welch Erinnerungen... :-D

jup...das hab ich damals auch gezockt bis zum erbrechen :D

war auf dem 486er dx2 66 damals meine ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnerungen.. Amiga 500.. dann Amiga 3000.. und das Spiel war immer wieder dabei... :)

Kann man das Game, nachdem man es runtergeladen hat, ohne Origin Account spielen und installieren? Dann hol ich mir mit irgend einer Drecks Mailadresse nen Account, ziehe es und danach wird der Account wieder gelöscht bzw. die Mailaddi werd ich dann wieder entfernen.
 
War damals mein erstes "raubkopiertes" Spiel... :p

Da werden Erinnerungen wach. Wird sofort heruntergeladen!
 
Ok dann zieh ich es anderweitig.. schlimm dass man gecrackte Games nutzen muss nur um dem Steam/Origin Crap zu entgehen.. :D
 
habs mal runtergeladen. habe ich damals auf meinem 486er stundenlang gezockt.
aber hatte vergessen, das mein monitor damals ein 14zoll gerät war und die grafikkarte nur vga konnte. :D
sieht auf dem aktuellen rechner dementsprechend krauenhaft aus ;)

manchmal ist es vielleicht doch besser man erinnert sich nur an die perlen :D
 
Ja würde das gerne nochmal zockn ... Wie sieht's mit höheren Auflösungen aus?
 
Da werden Erinnerungen wach :) Als ich es das erste Mal gespielt habe, war ich aber noch klein, glaube ich.
Ich habe immer verkackt, weil ich nicht wusste, wie man neue Agenten anheuert... das habe ich auch bis heute nicht rausgefunden :D
Und die späteren Missionen waren echt schwer.
 
damals amiga 500 auf AMIGA gezockt (mit disketten) :) gerade angezockt :) das Intro richtig richtig geil :) Das reicht schon um mich wieder in stimmung zu bringen...

richtig geil und bockenschwer war das addon damals...
 
Zuletzt bearbeitet:
89,95 DM hat mich das damals für den Amiga 500 gekostet. Auf dem 1200er mit Blizzard Turbokarte 4MB (?!) lief es dann doch schneller :-) (plus HDD intern 420 MB) ;-)
 
Nett, mal schauen ob es im Gegensatz zu Theme Hospital auch nach der Installation startet.
 
@Sukrim: Ein Account hab ich schon, aber installiert hab ichs bis her noch nie. Ich nehme nur die Kostenlosen sachen mit, man weis ja nie wann man doch mal einen der Titel spielen will.

OriginAccount.png
 
Danke für den Hinweis. Finde die Aktionen von EA recht gut. Habe bisher auch fast jeden Auf's Haus-Titel abstauben können, sodass mein Origin mittlerweile richtig viele Spiele beinhaltet.

Zuletzt hat mir Theme Hospital nochmal richtig Spaß gebracht. Damals hatte ich nur die Demo und nach all den Jahren endlich mal die Vollversion zu spielen war schon ein Highlight :D
 
Sukrim schrieb:
Auch das reicht nicht um mich dazu zu bringen, einen Origin-Account anzulegen. :mad:
Selber schuld, waren schon einige kostenlosen Origin Games zu bekommen ... :evillol:
Und Syndicate ist Top ! Habe gestern direkt mal 2 Stunden in Nostalgie geschwärmt.....
 
Seltsam bei mir ist es direkt in der Virtual Dos Box in Vollbild gestartet, probier mal Alt + Enter für Vollbild Syndicate.
 
Zurück
Oben