News Spieler-Notebook mit Core 2 Extreme QX6850

Das kommt darauf an, wieviel die 500W Netzteile in Wärme umsetzen. ;)


Ach naja. Wer sowas braucht kann es sich gerne holen.
Der Preis ist noch relativ moderat.

Die Hardware wird auch bald in anderen und hoffentlich kleineren Modellen zu finden sein.
 
Butzenqualm schrieb:
Echt krass, wie will man das Ding den kühlen das kannst de ja nich ma aufm Schoß haben.

Notebook als Mann auf dem Schoß soll zur Impotenz führen(!!) also mit Vorsicht genießen

Ich denke es ist praktisch wenn man auf eine LAN geht, und ein Notebook hat, aber ich glaube das macht eine Lan eben aus, DAS man mit seinem PC kommt, der von vorne bis hinten "getuned" ist^^ um damit anzugeben, anstatt son Ding mitzunehmen, das aussieht, wien Business-Notebook aus den 90er Jahren.

Außerdem könnte man sich bei dem Preis fürs Notebook, 3 übelst geile PCs z.B. bei www.hardwareversand.de zusammenstellen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Den ganzen "Das brauch kein Mensch" - Nörglern sei gesagt : JEDES Produkt findet Absatz ;-)
Man denke nur an den performance geilen Manager, der jeden Tag in einer anderen Stadt ist, aber weiterhin nicht auf die neuesten Spiele verzichten mag, damit er abends einschlafen kann ;-)
 
Das "Problem" ist ja einfach, dass so ein Gerät garnicht nötig ist, um ordentlich zocken zu können. Irgendwas im Bereich von einem Viertel bis einem Drittel des Preises bietet n 2GHz Core 2 Duo, 2GB RAM, genug Festplatte, und ne obere Mittelklassegraka. Das reicht locker, um mal auf ner LAN ne Weile zu zocken, wo es ja nicht so wichtig ist, auf allerhöchsten Settings zocken zu können- Wichtiger als ein Quadcore ist schon eher ein schnelles Display.
 
Jeder meckert rum das bräuchte keiner. Wenns keiner bräuchte, würde es wohl kaum immer wieder solche Angeboten geben ;-). Nachfrage scheint also dazu sein.
Zudem wozu sollen solche Powernotebooks mobil sein? Nicht umsonst heißen sie ja Desktop-REPLACEMENT. Das Akkulaufzeit und ähnliches nicht die Werte eines normalen Notebooks haben ist doch klar.
Für Gamer die kein Bock haben, zu ner LAN ständig den Desktop auf und abzubauen - und das nötige Kleingeld besitzen - sicherlich eine brauchbare Alternative!
 
Ey Leute keiner kann mir hier erzählen dass es irgendnem Typen auf er Welt 4 RIESEN wert is nen Desktop replacement für LANS anzuschaffen. Da lass ich mir 3 Jahre Lang nen Taxi hin und wieder zurück kommen, der mir die sachen hinterher trägt. Und da die Grakas jetzt schon weder "high" noch "mid-high" sondern eher "end" sind bezahlt niemand der bis 3 zählen kan 4 RIESEN für nen klobiges 17" Notebook.


Jungs mal im ernst Wenn ich 4 Riesen hätt für nen LAN Rechner würd ich den Ultra MODDEN und mir nen 42" LCD FULL HD hinnstellen und wäre noch billiger ! Also lasst die Lan witzchen.

Den Einzigen den ich mir für sowas denken könnte is so nen Öl-Scheich im Lambo mit sonem klobigen "made in germany" notebook. Oder wie ein Vorredner schon sachte nen Typen mit nem Milliarden Erbe und ner Steckdose im Arsch (sorry).

Kein Notebook CPU ab c2d 7500 ist zu schwach um nen 8700 sli zu verpacken.
Also hört auf mit "gamer, gamer, gamer".

Jetzt gebts endlich zu !!!!! Es GIBT auch IDIOTEN auf diesem Planeten, die keinen Plan haben was sie gerade tun.
 
Ich meinte ohne Strom aus der Steckdose, hab aber angenommen das man sich das aus dem Inhalt der News erschließen könnte.
:rolleyes:
 
Blizzard schrieb:
Ich meinte ohne Strom aus der Steckdose, hab aber angenommen das man sich das aus dem Inhalt der News erschließen könnte.
:rolleyes:

Man muss da nichts erschliessen, man muss nur denken vor dem Posten. :lol:
Was du meinst, ist mir egal, was du schreibst, ist das was zählt. ;)
 
@ Lazz:

So würdest du es machen.

Wenn du aber dann auf der LAN bist und einer ein Notebook mit Extreme-Edition-CPU zückt, dann macht das halt mehr Eindruck. Es gibt Leute, die auf sowas Wert legen ;)

P. S. Ich gehöre nicht dazu...
 
Bisschen krank, das Ding:D
Geht auch iwie am Sinn eines Notebooks vorbei, wenn die Akkulaufzeit so kurz is.
 
2x GeForce 8700 M GT haben gerade mal ne leistung von einer 8800GTS 640MB, und für sowas soll man so viel Geld ausgeben das ist echt mal ne Verschwendung. Heut zu tage wiegt ein Normaler PC mit einer 8800Ultra/GTX nicht mal 10Kilo + TFT net mal 10Kilo kommt man locker zu jeden Lan Party und hat Deutlich mehr Leistung für viel viel Weniger Geld :)

Man stelle sich vor was man für ein Rechner für 4500€ bauen könnte omg need :)
 
So ein schwachsinn, ein gamer notebook zeichnet sich net durch nen raid, ne ultrahohe auflösung oder quadcore aus, ein schneller C2D reicht allemal und braucht weniger strom. Nur bei der graka haperts, da gibts nur mainstream in fast allen klassen bis 1500€, aber niemand kombiniert mal ne normale c2d cpu mit ner 8800 oder so...

Abgesehen davon, wie will man einen C2Q vernünftig kühlen im notebook, grade mit nem SLI system? entweder ist das notebook nur für den betrieb im polarkreis gedacht, oder es hat die lautstärke eines startenden düsenjets und man muss es festbinden weil es sonst wegfliegt...

Bescheuert. Ich hätte gerne ein gutes gamer notebook bis 1200€, aber auf keinen fall mit nem C2Q oder nem SLI System. mehr als 120W sollte kein gamernotebook mit 17" verbrauchen, inkl. tft versteht sich. mein jetziges 15,4 ex-gamer notebook kommt auf keine 60W unter vollast mit maximaler helligkeit, und da ist immerhin ne x700 drin...
 
512mb Ram in der minimal konfig sind mager.
 
Wie soll das gehen 2x8700 m GT im SLI auf einem Board mit Intel-Chipsatz^^ Normal läuft doch nur Crossfire auf Intel-Chipsatzen! Also dadurch denke ich es ist ein fake^^
 
@Evo8 Racer
http://www.alienware.de/product_det...PC-DE-LT-A51M9750&SubCode=SKU-DEFAULT#pdp-nav

Alienware zb. hat auch schon länger SLI auf Intel-chipsätzen laufen ... dürfte mit MXM anscheinend kein problem sein ...

@Topic

zu dem gedöns, es gäbe leute die so ein teil brauchen könnten: Nein gibt es nicht, kein vernünftiger mensch kauft sich so einen scheiss und du wirst ned reich wenn du ein Idiot bist (okay Dieter Bohlen is ne ausnahme).

Leute die auf sowas jahrelang sparen, ham meiner meinung nach sowieso einen an der waffel.

greez
 
Sind wir uns einig, wenn ich der festen Überzeugung bin... Das wenn wenn Computerbase schon schreibt das das ding wohl eher an den heimischen Schreibtisch gebunden ist... das ding also unmobil ist.... es jeglischen vorteil gegenüber einem Desktop PC fehlt? Ich verstehe die Leute sowieso nicht die sich für zuhause nen Lapschrott holen. Wie schon mehrmals gesagt. Da gibts mehrere high-end Rechner für.

Aber trotzdem ist es gut das es solche Systeme gibt, um zu zeigenw as möglich ist. Allerdings dürften sichd ei Absatzzahlen in grenzen halten.

In diesem sinne
 
Zurück
Oben