Split Frame Rendering besser als A. bei Cysis

Registriert
Juni 2007
Beiträge
5.928
Also unter XP im SLI Modus Läuft Alternatives Bild Rendering sehr gut mit Crysis
und anderen Games.

Unter Vista 64 Bit zumindestens bei Crysis hakt es sehr Trotz Patch 1.1.

Jetzt habe ich es auf Split Frame Rendering Umgestellt. Wie kann das sein
das es da besser Läuft, aber nicht Perfekt.

Bei anderen Spielen unter Vista 64 Bit Läuft es Einwandfrei.

Welches ist die beste Einstellung bei

Multi-Display/gemischte GPU-Beschluenigung.

1. Einzel-Display-Leistungs Modus
2.Kompatibilitäts- Leistungs Modus
3.Multi-Display-Leistungs Modus.

Also Crysis läuft mit einer Karte besser. Company of heros Bildfehler im Sli Modus. Liegt es jetzt am Treiber oder an Vista 64 Bit.
********************* Hatt jemand ne SLI konfigurtion unter Vista 32 Bit. Funken die Games da besser.
Unter XP läuft es ohne Probleme jedes Spiel aber Vista 64 bit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit
Ich hab glaube ich keine Lösung für dich, denn ich habe das selbe Problem. Einziger Unterschied ist das ich XP 32bit instaliert habe. Ich kann auf jedem Fall sagen das Crysis besser läuft als mit einer Karte ( aber nicht wirklich bemerkenswert ). Ich kann aber immer noch nicht auf "sehr hoch" spielen, was ich mir eigentlich erhofft hatte. Wie ist das bei dir mit Vista? Welche Karten hast du denn drinn? Mit der Einstellung bei der nvidia Systemsteuerung komme ich auch nicht so ganz klar. Vielleich t gibt es so eine Art "Faustformel". Man hat ja auch nicht ständig Bock an dem Ding rumzustellen. Wäre nett wenn du es posten würdest wenn du eine Lösung (ausserhalb dieses Forums ) hast .

MfG:freak:
 
Hi bazooExcalibur!

Ich besitze Eine SLi config unter Vista 32 Bit Ultimate Ich muss sagen bei mir läuft Crysis besser mit 2 Karten als mit einer auf Detailstufe hoch bei sehr hoch sch*** sich sogar mein PC an überhaupt im Flieger Level.

Bei mir ist die Einstellung auf "Von Nvidia Entvollen"

Hoffe ich konnte dir helfen.

Kann aber nicht verstehen das es mit 64 Bit OS so schlecht läuft.
Welche SLi config hast du??

Ich wollte schon auf 64 Bit umsteigen da ich mit dem 32 Bit und 4Gb Ram nur Blue Screens habe.
Deswegen hab ich 1GB rausgemacht.

Lg Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey habe vor einigen Tagen Crysis nochmal Installiert.
Das witzige ist das ich nur die Einstellung 1600x1200 wählen konnte.

Obwohl ich einen 24 Zoll habe und früher auf 1920x1200 schon gezockt habe.
Wollte Natürlich mit dem neuen TREIBER Crysis noch einmal Spielen.

Werde es wohl noch mal neu Installieren. Und dann mal Schau wie es mit 2 8800 GTX
funkt.
 
Im Treiber die Auflösung einfach hinzufügen - die Forceware/Geforce sind in dieser Hinsicht halt Krüppel.

cYa
 
Zurück
Oben