Sport Ticker in Dynamic Island

Yoshi1982

Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
2.668
Eine kurze Frage habe ich. Kennt jemand eine Live Ticker App, die Sport Ergebnisse und Spielstände in der Dynamic Island anzeigt?

Ich habe Sports Alerts gefunden, die ist perfekt aber da fehlt ausgerechnet die 1. Bundesliga. Und genau darum geht es mir. Bundesliga. Den live Spielstand in der Dynamic Island verfolgen zu können
Ergänzung ()

Das Thema hat sich erledigt. Sports Alerts hat versteckt im Menü doch die Bundesliga und viele mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du gehst auf das Spiel was du beobachten willst und oben rechts ist ein Kreis mit 3 Punkten. Da ist dann die Option start live activity
 
Für quasi alle Ligen kann ich auch noch FotMob empfehlen, das hat auch live activities und startet die bei favorisierten Teams evtl. sogar automatisch.
 
Zurück
Oben