SSDs werden nicht erkannt

Hast du den PC schon länger so in Betrieb, oder erst frisch zusammengebaut, oder Hardware geändert?
 
Der läuft seit ca. einem halben Jahr mit diesen Komponenten und hatte nie Probleme. Ich habe auch sonst keinerlei Einstellungen an ihm vorgenommen.
 
Ich schätze mal, du hast den selber zusammengebaut?
Die Abstandshalter zwischen Gehäuse und Motherboard hast du auch und an den korrekten Stellen montiert?
 
alan_Shore schrieb:
ob da die Festplatten gefunden werden, wenn ja, bekommen die Strom. Dann Bootreihenfolge neu einstellen.

Würde eher mal schauen welche Bootmanager erkannt werden und die vernünftig priosieren. Von Festplatten zu booten ist irgendwie leicht 1970 bis 2000 Ära.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
ich denke es ist klar, dass ich das meine :rolleyes:
 
Update:
SSDs in einen anderen Rechner gesteckt, beide wurde erkannt und ich konnte auf sie zugreifen. Wieder nach hause und bei mir mein, wieder nichts, nebenbei mit nem Kumpel wegen des Themas Telefoniert und er wollte genau wissen welches Netzteil ich habe. Währenddessen ist mir auf gefallen dass ich neben dem Kabel für die Festplatten welches ich genommen habe (6polig) noch ein anderes gab an welchem ich auch die Festplatten anschließen kann (5polig). Als umgesteckt, eingeschaltet und es startete Windows, naja immerhin bis Windows direkt gecrasht ist. ich kam einmal bis zur Pw Eingabe ansonsten ist er immer davor schon eingefroren.
 
Zurück
Oben