ständige, unregelmäßige Verbindungsabbrüche bei Arcor / Vodafone DSL

Hi,

nun hat endlich alles geklappt. Lag wohl doch an Vodafone. Ich habe keine Ahnung was die gemacht haben; aber die haben was gemacht...Rückmeldung gab es keine und die Geschwindigkeit ist auch in Ordnung.
Was für eine Tortur ;) ....
Danke euch nochmal

:)

Eine Frage hätte ich noch:
Ich habe mir jetzt ein Sony Tablet S gekauft. Leider ist der Wlan Empfang bei dem Teil ziemlich mies und ich bekomme am "Einsatzort" leider nicht ins Netzwerk (Empfang zu schwach).
Zum Glück hatte ich noch einen alten Router und ein Netzwerkkabel, welches von einem Ende der Wohnung zum anderen Ende läuft.
Nun habe ich den Router einfach an das Kabel angeschlossen und konnte nun am anderen Ende der Wohnung ins Net (war aber eine andere SSID...)

Das ging, sage und schreibe, ganze 3 Tage gut. Und plötzlich war die zweite SSID verschunden. Man kann über den zweiten Router noch per Kabel ins Net. Aber Wlan ist weg. Auf ein Reset reagiert er nicht und ins Konfigurationsmenü komme ich auch nicht...

HAt jemand eine Idee?
Ist folgendes Modell:

Buffalo WHR G 300 N
 
Zurück
Oben