• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [Stalker: Clear Sky] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

Die werden dann halt einfach weggeballert, wenn die mir dumm kommen. Solln se doch mal kommen mit ihrer Fraktion xD
Hab die bei mir schon fast ganz ausgeschaltet.
 
@ Buttlegboy

Danke. Habs eben so gemacht. Warum komm ich nicht selbst auf so simple Sachen? :freak:

Im Tunnel hätte man ruhig auch einen Übergang machen können und den Ausgang auf der anderen Seite, also beim Stalker Lager.
 
Hallo Freunde,
gestern Abend habe ich das Spiel zum ersten Mal zu Ende gespielt. Im Gegensatz zum Vorgänger STAKLER Shadow... muss man am Ende Strelok mit dem Gaussgewehr anschießen. Danach schaut man auf eine Reihe in einer Halle an der Wand halb liegend, halb sitzender Männer, wobei sich der Blick auf einen jungen Mann fokusiert, der die Tätowierung STALKER auf seinem rechten Unterarm trägt.
Ich finde dieses Ende nicht so gut, weil man beim Vorgänger sieben verschiedene Möglichkeiten des Ausganges hatte, oder habe ich etwas verpasst?
 
@HeinzNeu:

Nein es gibt nur ein Ende... steht hier auch im Thread...
Fand das Ende im Vergleich zum restlichen Spiel auch nicht gerade toll.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hab' folgendes "Problem", wo ich nicht genau weis, obs überhaupt eines ist: Nach der Quest, wo ich zum Kordon gehen soll (also in Richtung Militärbasis mit dem MG-Schützen), verstecke ich mich vor besagter Basis und gehe wieder zurück in die Sümpfe - ist es normal, dass ich danach keiner Fraktion (Clear-Sky-Leute werden auf dem PDA als gelbe Punkte angezeigt, nicht grüne) mehr angehöre oder ist das ein Bug?

Ich nutze zwei Mods:
- max. Gewicht erhöht
- Händlermod
(- Texturmod)
 
Mmh mich würde mal interesiren ob man als Wächer uach gegen die banditen kämpfen muss?
Ab wann kann man nicht mehr zurück?
Wenn man über die brücke in limansk geht?

Was ist den eigentlich die beste waffe? Hab jetzt vom förster die sniper bekommen und den granatwerfer hab ic hbei der banditen höhle gefunden!
 
ich bin immer noch vom vintar bc überzeugt, anzug hab ich mir gestern endlich einen neuen leisten können. hab jetzt bulat kampfanzug. und bin jetzt auf dem weg nach limask.
 
Bulat ist der beste oder? Ich mach heut abend auch mal nach limansk muss bloß noch ins armee lager alle kunden ausrotten,sender holen zum förster und dann nach limansk^^, evtl. vorher nochmal die freiheitsbasis platt machen ^^
 
[Ultra Story Spoiler] - sollte nur gelesen werden, wenn schon beide Teile gespielt oder die Bücher gelesen wurden.
-
Ich würde gerne wissen ob ich die komplette Story auch richtig verstanden habe! Meine Auffassung: In Shadow of Chernobyl spielt man doch selbst "Strelok" und ist auf dem Weg zur Mitte der Zone. In Clear Sky hingegen (spielt ja vor der Zeit) versucht man zu verhindern, dass jemand (Strelok) in die Mitte der Zone gelangt, vermasselt aber alles und es gibt die "große Emission" von welcher alle in SoC reden. Oder habe ich da was missverstanden? - Irgendwie ist das alles nicht so ganz schlüssig...bitte um aufklärung :freak:!
-
[/Ultra Story Spoiler]
 
wo ist denn die freiheitsbasis? die im dunklen tal? gibts da noch was gutes zu holen???
 
Ja dunkles tal :p ich hab mich den wächtern angeschlossen! Die freiheitsbasis muss ausgerottet werden ^^
 
ok verstehe, aber gibts da denn noch irgendwas gutes (waffen oder anzüge), dass es sich lohnt nochmal runter zu gehen?! :)

bulat ist übrigens nicht der beste anzug!
 
Wo kann man im roten wald verkaufen?
KP was es da unten gibt! Wenn man händler tötet kann man dann die ausrüstung von denen nehmen?
 
im stollen gibts einen händler! glaub aber erst, wenn du den stollen von den banditen gesäubert hast.
 
im stollen gibts einen händler!


welcher aber nur begrenzt geld hat....:( die paar waffen die ich im stollen erbeutete, konnte der Händler mir aufgrund seiner schlechten finanzlage nur zum teil abkaufen.

ich hatte seit kordon den SEVA Anzug und hab diesen modifizieren lassen...wog dann allerdings 12kilo aber schützt sehr gut gegen anomalien/ strahlung und ausreichend gegen blei.
 
lans38 schrieb:
welcher aber nur begrenzt geld hat....:( die paar waffen die ich im stollen erbeutete, konnte der Händler mir aufgrund seiner schlechten finanzlage nur zum teil abkaufen.

ich hatte seit kordon den SEVA Anzug und hab diesen modifizieren lassen...wog dann allerdings 12kilo aber schützt sehr gut gegen anomalien/ strahlung und ausreichend gegen blei.

ja das ist mir auch aufgefallen, sehr ärgerlich da man da sehr gute waffen erbeutet und die dann da nicht verkaufen kann. aber du kannst mit ihm tauschen.

wenn ich jetzt so vergleiche, wäre es sogar schlauer gewesen den SEVA anzug zu nehmen, den kann man ja noch aufrüsten. der bulat hat nur ne super panzerung, aber in den anderen sachen ist der SEVA überlegen und man kann ihn ja noch aufrüsten, den bulat leider nicht mehr! :-( kacke
 
Zuletzt bearbeitet:
war mal jemand unten bei den elektroanomalien?/Poltergeister?? im stollen, roter wald ??? kann man diese irgendwie ausschalten??
 
ja geht... wenn du schon da runter gehst würd ichs mit nem quest verbinden den du bekommst von den typen da in der nähe
 
Was sollte ich upgraden beim anzug?
Kevler platten,AUfprall,panzerkappe?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben