• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [Stalker: Clear Sky] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

Die vintra bc is aber nicht so der bringer, die AK96 oder wiedie heißt istauch ziemlich gut ;)
Wie lange geht das spiel den ab dem Rotenwald ungefair? Eigentlich ist man ja fast schon in der tiefen zone :p
 
Wie lange geht das spiel den ab dem Rotenwald ungefair?

Spoiler
Na es kommt noch Limansk und die Krankenhausruine. Beide Level sind grafisch nett aufgegemacht. Aber total linear, nur einen Weg. nur noch rumballern (wie einfallsreich). Ab Limansk gibt es auch weder Händler, Mechs oder Artefakte. Letzteres ist egal, da du eh nicht mehr zurück kannst.
Nach dem Krankenhaus (kleine Level) bist du in einem Aussenlevel am AKW Tschernobyl.
Weiter weiss ich nicht, hab hier aufgehört. war mir alles zu blöd. Ich hoffe jetzt nur noch auf gute Mods

Spoiler
 
mmmh ist natürlich schade :/





Was passiert in dem fraktionskrieg? Kann man die freiheit platt machen?
 
Man kann sie glaub ich nicht endgültig besiegen. Man kann aber Händler, Mechaniker und Anführer töten. Es kommen aber immer wieder ein paar Neue Kämpfer.
 
deathhour schrieb:
Die vintra bc is aber nicht so der bringer, die AK96 oder wiedie heißt istauch ziemlich gut ;)
Wie lange geht das spiel den ab dem Rotenwald ungefair? Eigentlich ist man ja fast schon in der tiefen zone :p

also ich bin mit dem vitra bc sehr zufrieden!

nur mein anzu macht mir scheiss probleme, ich hab da glaub ich was verpasst, hätte doch sicherlich schon längst einen zur belohnung oder so bekommen müssen oder?
 
Musst dir auf jeden die artefakte holen die bringen sau viel geld^^, kauf dir einen bei den wächtern! Den moddeste dann :p
 
ich glaub mein anzug ist zu schwach für artefakte. oder kann man die auch nur einfach im rucksack transportieren? ich hab mir mal eins am anzug drangeschnallt und mich dabei stück für stück immer mehr selbst verstrahlt! :(
 
vega81 schrieb:
ich glaub mein anzug ist zu schwach für artefakte. oder kann man die auch nur einfach im rucksack transportieren? ich hab mir mal eins am anzug drangeschnallt und mich dabei stück für stück immer mehr selbst verstrahlt! :(

deswegen musst die kombinieren... es gibt artefakte die geben dir -2 strahlung oder -4 strahlung.... die kannst dann mit anderen zusammen an deinen anzug machen und neutralisierst die strahlung praktisch und hast nur noch die guten eigenschaften
 
Naja ic hsag mal so wenn du ein artefakt hast was


+2 Strahlung
+2Gesund heit
Hast dann ist das ja klar das du dich selbst verstrahlst!

Du musst dann gegenwirken mit einem anderen artefakt

-2 Strahlung

oder so!Das ist immer so eine kompromiss sache ^^
 
ja schon klar, dass man das mit einem anderen wieder augleichen kann, aber ich hatte nur eins und das hat mich verstrahtl. meine frage war, ob man die dann trotzdem in rucksack packen kann um die zu verkaufen oder wird man dann trotzdem vertrahlt`?
 
Eigentlich wird man dann nicht verstrahlt!

Sagt mal kan ndas sein das das game beim FÖRSTER einen krassen bug hat?

PCGames hatte diesen bug auch! Ich glaube mic hhat er ebenfalls getroffen!

5. Der Förster kostet Nerven: Erst bricht durch ein Gespräch mit ihm die Hauptquest ab, wenig später ist dann auch unser Spielstand hinüber und stürzt beim Laden reproduzierbar ab. Wir geben es daher auf - unser Einzelspielertest zu Clear Sky endet mit einem Plotstopper-Bug.


http://www.pcgames.de/aid,659573&page=2
 
Hatte ich nicht das Problem.

@Tpoic

Bin auch schon ne weile durch und warte natürlich auf anständige Mods, damit sich das wiederholte durchzocken auch wirklich lohnt!

Zum Ende:
Also ich fands fett mies, dass ich die ganze Zeit am Sammeln war (Waffen, Muni, Ausrüstung) dann ein richtig dickes Equip beisammen hatte, als ich plötzlich nirgends mehr hinkonnte und der Story folgen musste! Naja aber man bekommt ja nie alles was man sich wünscht, insofern immer noch ein tolles Game!
 
förster bin ich auch gerade und da eigentlich fertig, muss jetzt über die brücke! hatte da keinen bug.

dafür wie gesacht mit den anzugen schon eher!

frage: bekommt man in jantar beim professor auf jeden fall einen anzug als belohnung????
ich bin da eigentlich schon durch und hab nichts bekommen! hab auch immer noch einen pda mit infos über psi emissionen im rucksack den ich da beim professor nicht loswerde, der nimmt den nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
er muss ihn ja auch nich annehmen... kannst ihn ja wegwerfen wenn der quest erledigt ist.. anzug als belohnung hab ich nur einmal bekommen (im clear sky lager)
 
Ich hab auch mal ne Frage. Ich habe Fangs PDA und soll zum Agroprom.

Wenn ich hin will kommen Banditen und wollen mein Geld haben. Wenn ich die töte hab ich alle Banditen zum Feind.

Reicht es, wenn ich einmal bezahle oder wollen die jedesmal Geld, wenn ich da lang will?
 
mach einfach nen bogen um die ... und renn in gewissem abstand vorbei dann schießen die nicht oder geh durch den sumpf
die beklauen dich jedes mal wenn du zu nahe kommst
 
Bei mir wollten sie die krumme Tour nochmal abziehn als ich zum Aprogrom Institut wollte, aber nicht mit mir! xD
 
Hab ich eben getestet. Die wollen jedesmal Geld, wenn man vorbei geht.

Ich werde mich den Stalkern anschließen und die Banditen ausrotten (bei manchen funktioniert es).

@ deathhour

Scheinbar kann man andere Fraktionen doch komplett ausrotten. Ich hab eben gelesen, dass die Freiheit das Agroprom besetzt, Stalker das Banditenlager besetzen, ... .

Funktioniert aber scheinbar nicht bei jedem sofort.
 
rennt doch einfach über den eisenbahntunnel o_O die schreien dann zwar aber man rennt einfach vorbei und hat keinen stress mit denen, vorallem nicht die ganze fraktion als feind
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben