• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Godmode hilft nichts, wenn ein Script dem Spiel sagt: Wenn Bedingung XYZ erfüllt/oder nicht... töte den Spieler.
In Folge dessen machst du da was falsch... was auch immer... ist bei mir zu lange her, als dass ich das jetzt noch wüsste^^
 
Ich bin der Meinung man musste sich da einenBanditen Anzug besorgen,vorher mit denen in der Schweinefarm reden und konnte dann da rein.
 
Welche Storyline spielst du...

Sowas passiert, wenn du die Wächter- Line spielst.
Wenn du die Aktualisierung- Mineneingang erreicht hast... nächste Aufgabe,- gehen sie tiefer in die Mine,- geh ein paar Meter, dann kommt eine Meldung von Petrenko... umkehren... und geh zurück ins Dunkle Tal.
Wenn du die Sin- Line spielst, dann ist es wahrscheinlich ein Bug.
 
Die Frage klang für mich so, als hätte er den Teil mit der Banditenkluft schon hinter sich...

Wenn nicht, dann wie drago1606 beschrieben hat und vor allem dem Typen in der Schweinefarm zuhören.
 
Ich habe mich eigentlich aktiv Niemandem angeschlossen. Ich musste die Uniform besorgen, was aber fehlschlug, da ich, bevor ich auch das Gebiet der Banditen betreten konnte, entdeckt wurde. Dann erschien sofort der Marker, dass ich die Dokumente stehlen soll. Das tat ich, und musste mir leider mit dem Godmode helfen, da Monolither unsterblich waren. Danach ab in die Dunkle Schlucht.
N-O Shooter schrieb:
Welche Storyline spielst du...

Sowas passiert, wenn du die Wächter- Line spielst.
Wenn du die Aktualisierung- Mineneingang erreicht hast... nächste Aufgabe,- gehen sie tiefer in die Mine,- geh ein paar Meter, dann kommt eine Meldung von Petrenko... umkehren... und geh zurück ins Dunkle Tal.
Wenn du die Sin- Line spielst, dann ist es wahrscheinlich ein Bug.
Das ist sogar einleuchtend. Es kam tatsächlich eine PDA Meldung, die aber wohl nicht übersetzt worden ist, da sie g_petrenko hieß. Damit konnte ich leider Nichts anfangen. Ich probiere es also aus, wieder ins Dunkle Tal zu gehen.
Wann oder wie entscheidet sich denn, welche Line man spielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Kordon.
Der Auftrag- Fox befreien.
Wenn der Auftrag unblutig ausgeht... sprich, du zurück zu Sido gehst und den Stick holst und übergibst dafür dann Fox mitnehmen kannst.
Das ist dann die Sin- Line.
Die Sin während des Auftrags platt zu machen, also kein Stick von Sido holen, ist dann die- Wächter- Line-.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay. Ich habe die erlegt.
Edit: Wäre es möglich, dass mit Jemand die vehicle.ltx hochlägt, da diese und der ganze Ordner allgemein bei mir fehlen? Ich würde gerne den Spritverbrauch anpassen, da es schon arg nervig ist, alle 2 Zonen nachfüllen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann spielst du die Wächter- Line.

Ich hatte das Problem, das es kein Auftrag in der Line gab den Tür- Code für x18 zu besorgen. Zu X18 dann auf eigene Faust. Ich mußte auch rein schleichen, weil auch da 1-2 unsterbliche Monos. gibt.
In der Sin- Line läuft die Questfolge besser ab. Den Tür- Code weis ich jetzt nicht mehr, ist schon zulange her. Müßte in einigen früheren Post's nachzulesen sein.
 
Es gibt da direkt einen Treat wo nur Tipps und Hilfen für La drin sind,einfach mal suchen ist bei mir auch schon ewig her.
 
HagenTronje schrieb:

Dankeschön. Ich kriege allerdings ein anderes Problem beim Versuch, den Spritverbrauch zu drosseln.
Ich hab mich informiert, dass die Dateien i den .dbx Files gepackt sind, also ein Program zum entpacken gefunden, entpackt und editiert.
Dann bekam ich leider nen Blackscreen beim Started von LA. Also neu installiert, und die Dateien, die dann da waren, geändert. Wollte das Spiel starten, aber dann gemerkt, dass ich 1.3003 nicht installiert hatte. Also den Patch installiert. Aber musste feststellen, dass alle config, bzw. der ganze gamedata Ordner gelöscht wird, wenn man den Patch installiert. Weiß Jemand wieso das passiert, und wie mans umgehen kann? Das vorher kopieren und nach dem Patchen in den Hauptordner einfügen geht nicht, da das Spiel bei allen Punkten im Hauptmenü abstürzt. Sprich auf Laden, Neues Spiel, Optionen klicken ist nicht möglich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist normal, dass der Gamedata Ordner beim Installieren vom Patch flöten geht. Um die veränderte Datei zum Laufen zu bringen, musst du den entsprechenden Verzeichnisbaum rekonstruieren. In diesem Fall (man möge mich korrigieren, wenn ich mich vertue):
[Laufwerk]\[LostAlphaOrdner]\gamedata\config\misc\items . Also, zuerst in den LostAlphaOrdner wechseln, dann einen gamedata Ordner erstellen, darin einen config Ordner erstellen usw.
In den letzten Ordner (items) kopiert man die vehicles.ltx . Dann müsste es eigentlich funktionieren.
 
Tut mid leid dass ich Euch wieder nerve, aber ich habe leider Nichts dazu gefunden da Alle nur Probleme mit X-18 haben. Ich war also in X-18, habe alle Dokumente gefunden, runtergeladen, haste nicht gesehen. Konnte sie zu Petrowich bringen, und hatte auch die tolle Sequenz wie ein Sünder die Bar aufmischte. Barkeeper gefragt, Dokumente abgegeben. Und das wars. Es passierte Nichts. Keine neue Mission. Rostok ist zu, keine Info, garnichts.
 
Als du die Papiere hattest bist du doch durch die dunkle Schlucht zurück auf der Flucht vor dem Hubschrauber. Warst in der Höhle der Sünder da hast du doch eine Aufgabe bekommen.... Das müsste alles weiter vorn hier alles schon mal beschrieben worden sein ,ansonsten schau mal bei Tipps für LA da gibt es hier einen Treat.Bei mir ist das alles auch schon ne ganze Weile her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
drago1606 schrieb:
Als du die Papiere hattest bist du doch durch die dunkle Schlucht zurück auf der Flucht vor dem Hubschrauber. Warst in der Höhle der Sünder da hast du doch eine Aufgabe bekommen.... Das müsste alles weiter vorn hier alles schon mal beschrieben worden sein ,ansonsten schau mal bei Tipps für LA da gibt es hier einen Treat.Bei mir ist das alles auch schon ne ganze Weile her.

Moin drago1606,
Wenn ich das richtig mitbekommen habe spielt er die Wächter- Line.
Also nicht zu den Sin. X18 mehr oder weniger auf eigene Faust, weil es da keinen Auftrag für den Tür- Code- x18 gibt.

@Iftik,
Hast du in der Bar schon mit Woronin gesprochen? Von ihm erhälst du den Auftrag für Rostok..."Munition und Proviant hinbringen".
 
Ach so er wollte doch noch mal neu starten!?Ich hab das Spiel auch mal wieder installiert für den Fall das doch ein neuer Patch kommt.
 
Ich bin wohl gezwungen, neuzustarten. Ich sehe keinen Weg. Ich kriege keine neue Aufgabe, Sinner hassen mich, toll.
 
drago1606 schrieb:
Ach so er wollte doch noch mal neu starten!?Ich hab das Spiel auch mal wieder installiert für den Fall das doch ein neuer Patch kommt.

Moin drago1606,

Und... schon neue Reise gestartet?? oder wirklich nur für'n neuen DC installiert.

@Iftik,

Hast du versucht mit General Woronin im Bargebiet zu reden???
Hast du auch beim Auftrag- Tiefer in die Minen- zu gehen auf die Nachricht von Petrenko gewartet.... denn erst dann kannst du umdrehen und zurück ins dunkle Tal gehen. Im dunklen Tal angekommen, erhälst du von Petrenko den nächsten Auftrag: Den gefangenen Wächter aus dem Banditenlager zu befreien. ... Viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestartet schon aber ich weiß nicht ob ich weitermache oder wann der neue Patch kommt.Hab wieder ein kleines Problem was niemand anders als Problem ansieht,ca 10 Gegner geplündert und schon über 10 Millionen auf dem Konto.Ogse warte ich auch auf den Patch und die Übersetzung.
 
drago1606 schrieb:
Gestartet schon aber ich weiß nicht ob ich weitermache oder wann der neue Patch kommt.Hab wieder ein kleines Problem was niemand anders als Problem ansieht,ca 10 Gegner geplündert und schon über 10 Millionen auf dem Konto.Ogse warte ich auch auf den Patch und die Übersetzung.

Hattest du nicht das "Problem" in unseren LA Glanzzeiten 2014 schon mal, das du zig Mio. auf'm Konto hattest und es sich keiner erklären konnte.

Ich bin bis auf ein Haufen offene Nebenaufträge in der OGSE durch. Warte auch wie du auf Chinas nächsten Streich.
Ich versteh so viele Sachen nicht (Hintergrund- Info) für die Aufträge, das ich noch einige offen und auch einige gar nicht angenommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben