Standbild alle 20 sek

MegaMichell

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
15
Guten Tag zusammen,

Seit neusten habe ich, wie es der Titel schon sagt, alle 20 sek ein Standbild. Egal ob ich mich auf dem Desktop, im Browser oder in einem Game befinde. Es wurde auch nichts an der Hardware verändert. Kann mir evtl. einer helfen die Fehlerquelle zu finden? Dafür wäre ich sehr dankbar.
Ich habe ein paar Screenshots meines Task-Managers gemacht. Die CPU schlägt sehr stark aus und die GPU fällt gleichzeitig komplett ab.
Falls ihr mehr Infos braucht gerne fragen. :)

Task-Manager CPU.png


Task-Manager GPU.png
 
welcher prozess macht das denn? :) Und warum ist deine GPU im desktop betrieb so unter Last?
 
madmax2010 schrieb:
welcher prozess macht das denn? :) Und warum ist deine GPU im desktop betrieb so unter Last?

Es läuft ein Game im Hintergrund. Wenn ich wüsste welcher Prozess das ist! :D Das ist ja mein Problem. Ich lass schon alles im Task-Manager schließen was geht.
 
MegaMichell,

Du hast seit neuesten ca. alle 20 Sekunden ein Standbild für drei Minuten. Egal ob Du den Desktop, den Browser oder in ein Game hast. Es wurde auch nichts an der Hardware verändert. WELCHE ???
Deine Infos erschlagen uns geradezu.
 
schau doch mal auf die prozessliste undlass nebenher den Performance monitor laufen.
 
Klare Sache, liegt an einem Hintergrundtask.
Abschiessen, fertig, Problem gelöst.
Immer gerne ;-)
 
Zurück
Oben