• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Trek voyager elite force unter vista 64 bit?

matzera

Ensign
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
240
Hi Leute,
habe mir heute ma seit langer zeit wieder das game Star Trek voyager elite force besorgt. Nun habe ich das Problem das ich gar nicht erst zum installieren komme weil ich eine Fehlermeldung bekomme die mir sagt das es unter 64 bit nicht funktioniert ( habe wie oben geschrieben Vista home Premium 64bit ) =( Meine frage ist jetzt ob es irgendwie möglisch ist das game trotzdem zum laufen zu bekommen?!

Hat irgendwer ne Idee???

MFG matzera
 
Das Spiel geht ohne Probleme - die Installation musst du aber "als Admin" ausführen.
 
ja ich bin admin aber trotzdem geht es leider nicht =(
 
Ich meinte die setup.exe als admin ausführen - bei Vista glaubst du nur ein Admin zu sein...
 
jop hab noch ein bissel rumgespielt und schon gehts.. Dickes Dankeschön =)
 
Zurück
Oben