• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Star Wars: Battlefront im Test: Endlich wieder Krieg der Sterne spielen

Also ganz einfach. Wenn jemand läuft oder ballert erkennt man das am Radar, indem es aus der Richtung von der die Bewegung kommt rot leuchtet. Je intensiver das Rot, desto näher der Gegner. Wenn jemand nur geht, steht oder schleicht, sieht man ihn nicht.

Es gibt (ab Level 17?) den Scout Perk, der einen auf dem Radar nicht erkennen lässt, auch wenn man läuft.
Als Gegenzug gibts bekanntlich diesen Sonar Perk, da sind dann alle Gegner im Umkreis Wallhackmäßig rot umrandet. Auch durch die Mauern.
 
gh0 schrieb:
Wer weiß, vielleicht schreibt er nen Battlefront Song.

battlefront is not the yellow from the egg ( :D )
that's why i gave it a break

Gut, ich bin wohl kein so guter Songwriter.

LOL. Geil und Daumen hoch :-).
 
Wie ich schon schrieb, die Arbeitslosen spielen den ganzen Tag und sind dadurch im Vorteil. Auch die Spieler, die ständig im Kampfläufer sind haben natürlich die meisten Kills. Sie campen solange an dem Spawn und sind dann immer sofort im Fahrzeug. Granaten, sofern man sie überhaupt erhält, haben auch eine enorme Reichweite.
Letztendlich sind auch viele Cheater unterwegs, wer aus einer Runde mit 30:0 geht, der cheatet.
Na ja, ich freue mich als Fan der Serie an der guten Grafik und am Sound. Der Rest ist mir egal, ob und wie das Einsatzziel nun heißt.
 
Compikub schrieb:
Wie ich schon schrieb, die Arbeitslosen spielen den ganzen Tag und sind dadurch im Vorteil (...) wer aus einer Runde mit 30:0 geht, der cheatet.

Verstehe einfach nicht warum hier ständig mit solchen Argumenten das Spiel angeprangert wird. Natürlich ist jeder 24/7 oder Pro-Gamer im Vorteil, egal in welchem Spiel und zurecht. Ich bin selbst nur (noch) Casual, aber wenn ich viel Zeit in ein Spiel investieren würde/könnte, möchte ich auch dementsprechend "entlohnt" werden und einen Vorteil haben. Im Gegenteil behaupte ich sogar, das Spiel ist theoretisch so konzipiert, das auch jemand als "Neuling" direkt vorne mitmischen kann. Das bietet nicht jedes Game...

Alles Cheater außer Mutti... ja ne is klar! :freak:
 
Compikub schrieb:
Sie campen solange an dem Spawn und sind dann immer sofort im Fahrzeug.

Das ist nicht Battlefield, die Items tauchen an unterschiedlichen Orten auf.

Compikub schrieb:
Granaten, sofern man sie überhaupt erhält, haben auch eine enorme Reichweite.

Du musst die Thermaldetonator-Karte halt auf deine Hand setzen, dann hast du ne Granate.

Compikub schrieb:
Letztendlich sind auch viele Cheater unterwegs, wer aus einer Runde mit 30:0 geht, der cheatet.

Stimmt nicht, ich hatte schon 25:2 - und ich spiele PS4 und ich war nicht Held und auch nicht in einem Fahrzeug, sondern nur zu Fuß unterwegs.
 
gh0 schrieb:
Das ist nicht Battlefield, die Items tauchen an unterschiedlichen Orten auf.

Ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, habe auch noch nie wirklich darauf geachtet da ich lieber zu Fuß spiele, aber ich meine die Fahrzeug-Marken sind immer auf dem gleichen Spawnpunkt (PC-Version)
 
Compikub schrieb:
Wie ich schon schrieb, die Arbeitslosen spielen den ganzen Tag und sind dadurch im Vorteil. Auch die Spieler, die ständig im Kampfläufer sind haben natürlich die meisten Kills. Sie campen solange an dem Spawn und sind dann immer sofort im Fahrzeug.

Viele kills bringen auch keine Erfahrungspunkte, man muss schon Objekte erfüllen je nach Spielmode ...

Was ich nicht verstehe, wieso einer TDM spielt obwohl er nicht so Leistungsstark ist ... so bekommt man nie Erfahrungspunkte und bessere Waffen / Raketenrucksack
http://www.twitch.tv/warwitchtv/v/27943830?t=42m45s
Ergänzung ()

Beezle schrieb:
Im Gegenteil behaupte ich sogar, das Spiel ist theoretisch so konzipiert, das auch jemand als "Neuling" direkt vorne mitmischen kann.

Ist wie jeder FPS Titel, wer in der Gegend rumsteht und keine Deckung sucht hat nicht lange Freude ...

Fatal1ty benutzt sogar Lehnen in 3rd Person ... wenn man sich nicht ganz so dumm anstellt sollte es also klappen.
http://www.twitch.tv/fatal1ty/v/26423695
 
Wollte mal fragen, ob es bei dem Game ne Anleitung gibt, um es über Origin in Mexico oder einem anderen günstigen Land zu kaufen?
 
cor1 schrieb:
Dieses Spiel ist prädestiniert für die ganzen Roxx0r-Kiddies, die sowieso nie im Team spielen. Gamestar hat hier deutlich klarere Worte gefunden als Computerbase: "Battlefront ist ein Team-Shooter ohne Teams".

Hey Dice, wie wäre es mal zur Abwechslung wieder mit einem richtigen Spiel nach dem komischen Cop-Shooter und Darth Vaders Moorhuhnjagd?

Battlefield ist auch ein Teamspiel, wird in Randomgruppen aus aller Welt aber auch nicht als Teamspiel behandelt weil jeder seine Ego Schiene fährt. Battlefront unterstützt den Ego Trip noch indem es nach jeder Runde , neben der K/D auch noch anzeigt wer die meisten Headshots geschafft hat
 
Solange ihr nicht in einem festen Team zusammenspielt kommt einfach kein richtiges Teamplay zustande, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Das gejammer darüber kann man sich ja schon garnicht mehr antun:freak:
Es ist doch logisch das man mit Leuten zusammenspielt die auch alleine spielen, zockt doch einfach mit festen Leuten dann können diese euch doch vollkommen egal sein. Ego-Spieler hier, Ego-Spieler da... bla, bla, bla.:o
Battlefront macht grad mit 3-4 festen Leuten richtig Spaß, insbesondere die objective-basierten Modis wie Fracht oder Droidenalarm.

Momentan habe ich jedoch massive Probleme volle Server zu finden, entweder finde ich erst garkeine Spiele oder lange in gähnend leeren Lobbys.:freak:
 
Hutzear schrieb:
Wollte mal fragen, ob es bei dem Game ne Anleitung gibt, um es über Origin in Mexico oder einem anderen günstigen Land zu kaufen?

Jap, musste mal hier im Forum suchen bzw. gibt es eine Verlinkung zu Mydealz und da war alles beschrieben...

Killerphil51 schrieb:
Momentan habe ich jedoch massive Probleme volle Server zu finden, entweder finde ich erst garkeine Spiele oder lange in gähnend leeren Lobbys.

Ich habe gelesen das liegt mitunter daran, das zur Zeit die Spieler getrennt gefahren werden. Also die mit dem Pre-Sale von Jakku und die "Normalos" - ich hoffe zumindest das es sich wieder legt, da die Zahlen ja leider ganz andere Worte sprechen! :(
 
Inhaltlich finde ich diesen Artikel für einen CB-Spiele-Test ja mal erfrischend hilfreich. Allerdings habe ich nach 3-4 Absätzen einfach keine Lust mehr gehabt, fast jeden Satz noch ein zweites Mal zu lesen, weil irgendwelche Rechtschreib- oder Grammatikfehler enthalten waren.

In letzter Zeit ist es einfach zum Kotzen, dass hier niemand zum Lektorat fähig bzw. motiviert ist.
 
Compikub schrieb:
Wie ich schon schrieb, die Arbeitslosen spielen den ganzen Tag und sind dadurch im Vorteil. Auch die Spieler, die ständig im Kampfläufer sind haben natürlich die meisten Kills.

Und das ist bei Battlefield ganz anders? Glaube ich kaum.
 
Wieso kann ich alle BF-Teile mit positiver KD abschließen und meine Star -Wars - KD liegt deutlich unter einer ausgeglichenen?? Ich habe das Gefühl, ich muss so lange in den Gegner reinschießen, bis mein E11 Blaster überhitzt, während er sich einfach nur umdreht und mich mit 2 Schüssen wegmacht?
Ich seh leider keinen Ping oder irgendwas anderes, was Rückschlüsse zulässt, ich hab einfach das Gefühl, ich mach zu wenig Schaden am Gegner.
Ich spiele Ego-Shooter nun schon seit BF2, aber ich will mir nicht eingestehen, dass meine Leistungskurve seit Release von Battlefront derart eingebrochen sein soll.
Derzeit hab ich 800 Kills und 1200 Verluste....

Ich spiele aus Ego - Sicht und nicht 3rd Person.
Ich Visiere normalerweise an, aber merkte schon, dass ich mit Spray und hin - und herlaufen ( wie alle anderen auch) fast weiterkomme als mit dem klassischen spielstil....
 
ruegen1 schrieb:
Ich habe das Gefühl, ich muss so lange in den Gegner reinschießen, bis mein E11 Blaster überhitzt, während er sich einfach nur umdreht und mich mit 2 Schüssen wegmacht?

Finde den Fehler und es reicht alleine schon das Stichwort: DL-44! ;)
 
ruegen1 schrieb:
Wieso kann ich alle BF-Teile mit positiver KD abschließen und meine Star -Wars - KD liegt deutlich unter einer ausgeglichenen?? Ich habe das Gefühl, ich muss so lange in den Gegner reinschießen, bis mein E11 Blaster überhitzt, während er sich einfach nur umdreht und mich mit 2 Schüssen wegmacht?
Ich seh leider keinen Ping oder irgendwas anderes, was Rückschlüsse zulässt, ich hab einfach das Gefühl, ich mach zu wenig Schaden am Gegner.
Ich spiele Ego-Shooter nun schon seit BF2, aber ich will mir nicht eingestehen, dass meine Leistungskurve seit Release von Battlefront derart eingebrochen sein soll.
Derzeit hab ich 800 Kills und 1200 Verluste....

Ich spiele aus Ego - Sicht und nicht 3rd Person.
Ich Visiere normalerweise an, aber merkte schon, dass ich mit Spray und hin - und herlaufen ( wie alle anderen auch) fast weiterkomme als mit dem klassischen spielstil....

Genau so ergeht es mir auch. Ich hab auch das Gefühl, dass alle anderen immer stärker sind. Sitze ich in nem Turbolaser, werde ich mit nem Blaster weggehauen. Sitzen andere in dem Teil, machen die 25+ Kills am Stück, ohne einmal zu sterben. Keine Ahnung was ich falsch mache. Ich zimmer wie ein bekloptter aus nächster Nähe auf jemanden drauf und der stirbt nicht und ich habe das Gefühl manchmal aus glas zu sein. Das frustet im Moment unheimlich.
 
Yeah Rollenspiel des Jahres ist Witcher3 wie ich gesagt hab.

Star Wars Battlefront ist nicht dabei. Wen wunderts?
 
gh0 schrieb:
Das ist nicht Battlefield, die Items tauchen an unterschiedlichen Orten auf.



Du musst die Thermaldetonator-Karte halt auf deine Hand setzen, dann hast du ne Granate.



Stimmt nicht, ich hatte schon 25:2 - und ich spiele PS4 und ich war nicht Held und auch nicht in einem Fahrzeug, sondern nur zu Fuß unterwegs.
Na auf der Konsole ist es ja auch einfach mit Auto-Aim.
 
KaosDaniel schrieb:
Genau so ergeht es mir auch. Ich hab auch das Gefühl, dass alle anderen immer stärker sind. Sitze ich in nem Turbolaser, werde ich mit nem Blaster weggehauen. Sitzen andere in dem Teil, machen die 25+ Kills am Stück, ohne einmal zu sterben. Keine Ahnung was ich falsch mache. Ich zimmer wie ein bekloptter aus nächster Nähe auf jemanden drauf und der stirbt nicht und ich habe das Gefühl manchmal aus glas zu sein. Das frustet im Moment unheimlich.

Das ist nur eine Frage der Zeit bis das Spiel durch diese Leute kaputt gemacht wird ...

Battlefield 3 Multi-Hack Aimbot ESP Radar Super Cheat!!!
https://www.youtube.com/watch?v=vH_v3oF4prw
https://duckduckgo.com/?q=Star+Wars+Battlefront+Multi-Hack+Aimbot
 
Zurück
Oben