• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: Jedi Survivor: Systemanforderungen und Termin durchgesickert

Apacon schrieb:
Habe den ersten TEil angefangen aber nie zu Ende gespielt, irgendwie hat mich zwischendruch immer was anderes gefesselt.

Aber mit dem Steamdeck ist das wohl mein nächstes Spiel (wenn ich aktuell mit meinem Portal 2 Run durch bin)
Viel Spaß dabei den ea Launcher ans Laufen zu kriegen. Durch die Umstellung von Origin sind aktuell alle EA Titel mehr oder weniger nicht spielbar aufm Deck ..
 
Nice, letztens nochmal Teil 1 auf schwer gespielt. Aber Kotor Remake wird natürlich das Beste.
 
"Vorbesteller erhalten ein Skin-Set, das Held Cal Kestis neu einkleidet sowie Lichtschwert und Blaster neu gestaltet"

Fällt auf sowas noch jemand rein? Ich meine als Vorbesteller hat man garantiert auch als Extra mit einen Todesstern von Bugs und Lags zu kämpfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d und RaptorTP
Fighter1993 schrieb:
Eine GTX 2070 gibt es doch gar nicht.
Habt ihr euch da verschrieben RTX 2070?
Klingt auch nach Nvidia optimiert wenn eine 2070 mit ner 6700XT gleichgesetzt wird
Wenn das die Angabe für Full HD mit Raytracing sind, würde es passen.

Die RTX 2070 ist mit RT ungefähr so schnell wie eine RTX 3060 und die widerum ist so schnell wie die RX 6700XT mit Raytracing.
 
Zuletzt bearbeitet:
isostar2 schrieb:
Schade kein Star Wars Old Republik die Spielmechanik war so genial (20 seitiger Würfel)
oder nen echtes Jedi Knight beides ist längst überfällig , leider bekommt man wieder dieses Metroidvania Spiel, gut es war klar aber diesmal kauf ichs mir nicht das wird höchstens im Let's Play oder Twitch geschaut.
 
Beatmaster A.C. schrieb:
130GB?
Halloooo liebe Entwickler, die meisten haben SSDs und keine HDDs mehr. Ihr könnt all die Audio-und Texturdateien wieder komprimieren. Auf die paar sekunden Ladezeit kommt es nicht mehr an.
Auch die SSDs gibts in groß und inzwischen sind die auch nimmer so teuer... Zumal, dank schnellem Internet muss man heute spiele auch nicht mehr auf Ewig auf der Platte lassen.

Aber ja, ist schon lächerlich was manche Spiele an Platz fressen, vor allem wenn man andere Vertreter betrachtet, die dann auch noch nicht mal wirklich gut aussehen (Call of Duty, aktuelles Battlefield etc...)
 
BlinkBlink schrieb:
Ich hoffe nur allzu sehr, dass ich das Spiel bei mir noch iwie zum Laufen bekomme. ^^
Habe das Setting und die Atmosphäre von Fallen-Order einfach nur fantastisch gefunden.
Es wollte als souls like durch kommen und war im Vergleich zu god of war oder dark souls 3, der größte Schrott back tracking ohne Ende immer wieder sie selben Gegner die einfach ne schlimme ki hatten. Man hatte sich schon fast nicht weniger Mühe als entwickler geben können, was hat dir an den Spiel gefallen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rosenholz
Wann wollte Fallen Order je ein Soulslike sein? Es war eher eine Weiterentwicklung von Jedi Knight und das wusste jeder, der sich das Game gekauft hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlinkBlink
sebish schrieb:
Nice, letztens nochmal Teil 1 auf schwer gespielt. Aber Kotor Remake wird natürlich das Beste.
Kotor Remake wird erstmal gar nichts weil's komplett eingestampft wurde und jetzt nochmal von null gestartet wird. Das dauert noch was
 
Ich muss immer noch Teil 1 nachholen....
 
sethdiabolos schrieb:
Wann wollte Fallen Order je ein Soulslike sein? Es war eher eine Weiterentwicklung von Jedi Knight und das wusste jeder, der sich das Game gekauft hat.
ne weiterentwicklung von Jedi Knight?
Kompletter Schwachsinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celinna
sethdiabolos schrieb:
Wann wollte Fallen Order je ein Soulslike sein? Es war eher eine Weiterentwicklung von Jedi Knight und das wusste jeder, der sich das Game gekauft hat.
Was hatte Fallen Order mit Jedi Knight zu tun?
Die Meditationsplätze(Bonfires), das ganze Backtracking, das damit verbundene freischalten von Abkürzungen, das Kampfsystem, alles Soulslike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rosenholz und Celinna
Was sich hier wieder so viele wegen dem Speicherplatz aufregen, wir haben nicht mehr 2010 wo 1Gb ungefähr 2€ teuer war :mussweg:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: arvan und Mcr-King
Fighter1993 schrieb:
Eine GTX 2070 gibt es doch gar nicht.
Habt ihr euch da verschrieben RTX 2070?
Klingt auch nach Nvidia optimiert wenn eine 2070 mit ner 6700XT gleichgesetzt wird
Naja dafür eine RX580 und GTX1070 was er mit der GTX1060 vergleichbar ist.

Also der Vorgänger lief ganz gut bei mir.
 
Hab noch immer nicht den Vorgänger gespielt, obwohl ich den auch schon seit zig Monaten besitze.
Man kommt einfach zu nichts mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nasedo00 und BlinkBlink
Fatal3ty schrieb:
Schon Uncharted hat es mich genug geärgert, für ein Storyspiel fordern es schon 120 GB Speicherplatz. Bis heute nichts installiert weil ich dafür keine Platz mehr habe
Da hast du aber ein sehr gutes Game verpasst! Aber wenn du nicht mal 120 GB Speicherplatz auf dem PC übrig hast, dann würde ich mir doch mal überlegen mal eine neue SSD anzuschaffen! Kostet ja als SATA SSD nicht wirklich viel! Zu mal es ja eigentlich 2 Games sind!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluna und da_exe
Manegarm schrieb:
Mehr als 70gb Speicherplatz = kein Kauf

So einfach ist die Sache.

NIEMAND BRAUCHT MEHR ALS 640 (SECHSHUNDERTVIERZIG *GG) KILOBYTE RAM HATTE MAL JEMAND GESAGT :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: da_exe, dasBaum_CH und freshprince2002
Diese Beschwerden und "wird nicht gekauft" wegen 130 GB sind zum Fremdschämen.
Mein AC Valhalla Ordner hat auch 132 GB.
Steigende Datenmengen mit der Zeit sind wohl Neuland für manche hier.
1,4 MB Floppy Disks sind Geschichte, sollte eigentlich schon längst angekommen sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluna, Ultrapower und arvan
Zurück
Oben