• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam-Batman Spiele

A

atlas77

Gast
Hallo,

falls es jemanden interessiert,

scheinbar hat WB Games/Origin sein Verprechen eingelöst, denn bei mir sind seit gestern alle Batman-Titel gratis
in meiner Steam-Bibliothek eingeflogen, wahrscheinlich als Dankeschön, für das Desaster bei Batman Arkham Knight.

Es gab da ja eine Ankündigung vor einiger Zeit,

und um das auch zu beantworten, ich hatte das Spiel seinerzeit als Grafikarten-Zugabe bekommen, also werden auch diese Kunden scheinbar das Dankeschön erhalten,

die Titel sind,

-Batman Arkham Asylum Goty Edition
-Batman Arkham City Goty
-Batman Arkham Origins
-Batman Arkham Origins Blackgate-Deluxe Edition

MFG
atlas77
 
Origins sogar mit Season Pass/allen DLC, also Quasi ebenso GOTY - wenngleich das "so" nicht kommunziert wurde - auf diese Weise hat mir die "Entschädigung" aber immerhin auch was gebracht
 
tolle dreingabe. die haben die goty versionen bei mir nur draufgehauen. als alter fan der serie hatte ich schon alles davon. ich hab also einen scheißdreck als danke erhalten.
und so wie mir gehts sicher auch anderen. die sollten DOOM gratis rauslassen für alle die vor dem desaster schon besitzer der spiele waren. das wäre eine entschädigung aber nicht das was die da nun getrieben haben
 
Ja, das ist natürlich schade für die Kunden/Batman Fans, die die Titel eh schon hatten, mir hat es aber was gebracht, weil ich ausser Arkham Knight noch keinen anderen Titel hatte.:)
 
Alle die die spiele schon haben können ja eine rückerstattung für knight beantragen. Hieß es nicht, dass diese bis zum ende des jahres ohne gründe oder einschränkungen möglich ist? Gespielt hat man es ja wahrscheinlich schon und der wert es nochmal zu spielen dürfte relativ gering sein, falls man es trotzdem in der bibliothek haben möchte lieber als key für 10-20 neu kaufen.

Ps: Wenn man paar News-Seiten gelesen hat, war eigentlich 100% klar, dass es Goty Editionen sind.
Hab mir deshalb auch arkham knight mit season pass für 20€ geholt, da ich keinen der anderen teile hatte.
 

Ähnliche Themen

S
Andere Batman Arkham
Antworten
10
Aufrufe
738
ShiBrilSenpai
S
Antworten
18
Aufrufe
4.931
IICARUS
I
Zurück
Oben