News Steuerung der sechsten iPod-Generation enthüllt?

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Obwohl noch nicht vorgestellt – geschweige denn angekündigt – kursieren seit kurzem Videos zur angeblich neuen Benutzeroberfläche des nächsten iPods im Internet. Zwar könnte es sich bei dem Material auch um Fälschungen handeln, Apple geht jedoch rechtlich gegen die Veröffentlichung der Videos vor – ein Indiz für den Wahrheitsgehalt?

Zur News: Steuerung der sechsten iPod-Generation enthüllt?
 
tolle weltzeituhr.. hab ich in meine ipod nano 2nd auch schon drin...

ansonsten gefällt mir die zu grafiklastige steuerung nicht sogut.
 
Wann soll die neue Gen denn rauskommnen?
Wollte noch bis dahin mit dem Kauf eines neuen MP3-Players warten, weil ich inzw. ziemlich iTunes abhängig geworden bin (Cover, Bewertungen usw...)
Auf jeden Fall wieder nen schickes nich so überladenes Menü!
 
Nice Echt!
 
nunja...wirklich weltbewegend und inovativ ist die neue "steuerung" ja nun nicht gerade.....wenn es sich um eine fälschung handelt, dann hätten man sie mit wenig mühe zusammenschneiden können.
 
Sehr seltsam, das Format kommt mir wie 4:3 vor, dann wäre es wieder kein Touchscreen iPod... macht mich ganz traurig...
 
finde das auch nicht so schön, da sieht das beim iPhone schon besser aus finde ich

mal sehen was das gibt, könnte aber echt einfach nur ein neues OS für einen beretisvorhanden iPod sein
 
ein touchscreen ipod würde sich aber nichtmehr durch die hosentasche bedienen lassen! ... das ist mit das praktischte am ipod hören ... einfach gekonnt auf die hosentasche gedrückt und scho kommt das nächste lied
 
`basTi schrieb:
ein touchscreen ipod würde sich aber nichtmehr durch die hosentasche bedienen lassen! ... das ist mit das praktischte am ipod hören ... einfach gekonnt auf die hosentasche gedrückt und scho kommt das nächste lied

Wieso sollte das denn nicht mehr gehen?
Dank Multitouch sind doch problemlos Gesten möglich, sogar falls es ein Fullscreentouch wird, überall auf dem Bildschirm.
Musst dein "können" dann nur noch ausbauen ;)
 
Das ist das GUI, von Steuerung sehe ich nichts!
 
finde die aktuelle ipod steurung ausreichend... mir wird das zu grafisch und vermutlich damit wieder komplizierter.

ein touchscreen für nen mp3 player fände ich absolut ungeeignet...
 
viel zu viel shnick schnack sowas braucht doch kein Mensch aber das der Ipod immernoch kein TS hat ist ja mehr als enttäuschend und die cover Anzeige frisst doch auch nur strom bis zum abwinken und bringt nichts. Naja wenn das so weiter geht war das mein letzten ipod die werden ja immer rückständiger
 
Vielleicht versucht Apple auch etwas anderes zu vertuschen das auf den Video's zu sehen ist. Die Weltzeituhr ist nun wirklich nichts weltbewegendes und wäre nur unnötiger Schnickschnack den keiner braucht. Von Apple ist man eigentlich innovativeres gewohnt. Daher rührt meine Vermutung
 
Zuletzt bearbeitet:
Also falls das stimmen sollte, müssen die aber unbedingt noch an der Performance arbeiten. Ruckelt ja derbe, aber ich geh mal davon aus das sich in dem Sektor noch was tut. Sonst find ich die Sache eigentlich ganz gut gelungen, aber wie schon gesagt wer weiß ob es echt ist. Abwarten und Tee trinken (oder Cola wem Tee nicht schmeckt).
 
bu.llet schrieb:
Das ist das GUI, von Steuerung sehe ich nichts!
genau so sehe ich das auch. von der steuerung sieht man nichts. ledeglich die oberflaeche ist zu sehen. wie die GESTEUERT wird, ist nicht zu sehen...

waere fuer eine aenderung der ueberschrift...
 
Die Steuerung ist eindeutig (leider immernoch) via clickheal ein TS hätte eine ganz andere Bedienoberfläche, Überschrift könnt man aber trotzdem ändern

@22
also fürn nano dann nenne ich das mal vollendeter Schwachsinn wer soll denn bitte auf nem nano diese mini covers sehen können das werden bunte Punkte sein aber zum Orientieren völlig sinnlos. naja bei apple geht ja in letzten zeit eh alles den Bach runter (ausgenommen der Aktienkurs)
 
Zuletzt bearbeitet:
Total für die Tonne, find ich.Noch aufwendiger, so ein Unfug, das verbraucht nur unnötig viel Leistung und damit Strom, was dann zu einer kürzeren Akkulaufzeit führt, als wenn man die Animationen weggelassen hätte.
Und die Weltzeituhr ist nun wirklich nicht nötig.

Aber für mich kommt ein iPod sowieso nicht in Frage, es gibt zu gleichem Preis viel bessere Produkte.
 
Finds jetzt auch eher enttäuschend, denn ein Widescreen-Touchscreen-iPod ist das nicht :(.
 
Zurück
Oben