Straight Power 11 750W - Schraube im Netzteil

Necrox

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2011
Beiträge
494
Hi,

ich habe mir heute ein neues (original verschweißt) Straight Power 11 750W gekauft.
Beim herausnehmen aus der Verpackung habe ich ein "Fremdkörper-Geräusch" festgestellt, dann
kam mir eine Schraube über das Lüftungsgitter entgegen.

Ich habe reingeleuchtet und konnte keine Stelle erkennen, wo/ob diese Schraube fehlt. Es funktioniert
auch ohne Probleme. Muss ich mir Gedanken machen? Danke für die Rückmeldung.
 

Anhänge

  • IMG_6997.jpeg
    IMG_6997.jpeg
    427,8 KB · Aufrufe: 125
Würde das Netzteil definitiv zurückschicken und auch gar nicht mal einstecken.

Du kannst nicht wissen, wo die herkommt.
Was, wenn damit ein Schutzleiter befestigt war?
Und man kann nie wissen, welche Schäden die Schraube evtl. schon verursacht hat während sie während all der Transporte da herumgeflogen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Necrox, WinFan und Motorrad
  • Gefällt mir
Reaktionen: Necrox
freshprince2002 schrieb:
Würde das Netzteil definitiv zurückschicken und auch gar nicht mal einstecken.

Du kannst nicht wissen, wo die herkommt.
Was, wenn damit ein Schutzleiter befestigt war?
Und man kann nie wissen, welche Schäden die Schraube evtl. schon verursacht hat während sie während all der Transporte da herumgeflogen ist.

Das mit der herumfliegenden Schraube ist natürlich ein gutes Argument. Ich werde es zurückgeben, trotzdem würde mich die offizielle Antwort vom BQ Support auch interessieren, wie sowas passieren kann.
 
Netzteil ist wieder beim Händler (Saturn) und wurde anstandslos zurückgenommen und ich habe mein Geld zurückbekommen, somit ist das für mich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben