• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Stray: Cyberpunk-Adventure auf vier Pfoten erscheint im Juli

feidl74 schrieb:
klingt nicht wirklich spannend wenn man bedenkt, das Katzen 16 Stunden vom Tag, schlafen oder dösen...

In 8 Stunden kann man ziemlich viel Blödsinn anstellen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrTimeWaste, GameOC, M@tze und 2 andere
Zum Glück kann man da ja mehr als einmal sterben ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, wolve666, GameOC und 5 andere
Klingt cool. Habe es Nero erzählt und musste es sofort auf meine Wunschliste bei Steam setzen.
Ach, Nero ist mein Kater.

Und echt immer wieder erstaunlich wie resistent manche für Ironie, Sarkasmus oder Witze sind.
Mein Kater schläft auch ca. 17 Std am Tag. Er will es trotzdem Spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrTimeWaste, czmaddin, wolve666 und 9 andere
Hat mich schon beim ersten Trailer letztes jahr glaub ich angesprochen .. jaa, ich hab seit 20 Jahren Katzen :D

Man spielt eine Katze + Cyberpunk-Elemente + nette Grafik .. ist jedenfalls auf der Wunschliste und für 27,- Euro kann da auch nicht viel schief gehen.
 
Adventures sind unterbewertet. Das letzten richtig guten Adventures waren bei mir Geheimakte 1 bis 3. Ein schönes Setting.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon und Captain Mumpitz
okay, das hat mich jetzt auch positiv überrascht, was die Atmosphäre im Trailer angeht.
das kommt auf die watchlist, aber vor einem Test kaufe ich eher nicht...
 
Woman acceptance factor für eine PS5 ist damit massiv gestiegen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinush, Hells_Bells, GameOC und 3 andere
DJMadMax schrieb:
Nooooooooooiiiiiiiiiiiin, wieso als Katze?! Wieso nicht als HUND?! NAAAAAAAAAAAAAIEEEEEEEEEEEN :(
Weil Katzen sowieso irgendwann mal die Weltherrschaft an sich reißen werden, besser du stellst dich schon mal darauf ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kaji-kun, Rockstar85, edenjung und 10 andere
Sehr interessant, könnte ein Spiel für meine Tochter sein...

Bei den Systemvorraussetzungen, ob das Spiel wohl auf Ihrem Laptop mit dem 5800U laufen wird? Dann bräuchte ich meinen PC nicht zur Verfügung stellen ;)
 
Fenkel schrieb:
Adventures sind unterbewertet. Das letzten richtig guten Adventures waren bei mir Geheimakte 1 bis 3. Ein schönes Setting.
Geheimakte war super. Lange her… hoffen wir mal, dass Stray nicht enttäuschen wird.
 
floq0r schrieb:
Zumindest ich bin lachresistent gegen ach-ja-übrigens-"Witze"
übrigens, wusstest du das die urfalte bei der katze am bauch, für beweglichkeit und schutz der organe im bauch dient?
 
Gerade auch den Trailer gesehen und auf steam den Vorverkauf, das auf die Idee keiner zuvor gekommen ist, ich finde das sehr reizvoll in der Katzenperspektive, ich kaufe vorab aus Prinzip nichts mehr aber mit Release könnte es sehr interessant werden...
 
Meine Frau und mein Kind lieben die Katze.
Und ich mag das Spiel, ich behalte es weiter im Auge. So lange es kein Totalausfall wird, wird es geholt.
 
Danke für diese Info, das Spiel sieht sehr interessant aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vitche
dgneo schrieb:
Weil Katzen sowieso irgendwann mal die Weltherrschaft an sich reißen werden, besser du stellst dich schon mal darauf ein.
Niemals! Never ever! Aber: der Trailer hat was ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firezeed
Zurück
Oben