• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Stray: Cyberpunk-Adventure auf vier Pfoten erscheint im Juli

Find ich super, mal was ganz anders wie schon viele hier gesagt haben. Werde es mir direkt vorbestellen. Glaube das kann gar nicht schief gehen, Freue mich drauf! :)
 
Stray wird von BlueTwelve Studio entwickelt, einem kleinen Team aus Südfrankreich, das überwiegend aus Katzen und einer Handvoll Menschen besteht.
Aus der Spielbeschreibung im Playstation Store. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrTimeWaste und wolve666
Allein wegen den Visuals würde ich es schon sehr gerne spielen, aber leider wird es das Spiel nicht auf der Xbox geben.
Cmon Microsoft, do something.

Mehr Games die HDR richtig ausnutzen wären nicht schlecht.
 
Das Spiel hab ich seit 2 Jahren auf meiner Liste.
Schön, dass es endlich kommt.

Grafisch sehr ansprechend. Ich frag mich nur, wie das Gameplay aussieht.
Ich hoffe ja nicht, dass es ein reiner Walking Simulator wird…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon
TempeltonPeck schrieb:
Stimmt aber dann wäre das Spiel ab 18. 😂
Sind Zoos auch ab 18? Und ist die Natur auch nicht für Kinder geeignet? Und wie sieht es mit Tierdokus aus? Dort sieht man sowas dauernd. Und was ist mit Kindern, die auf einem Hof leben? Sind die gefährdet, weil sie ständig sich paarende Tiere sehen? Ist alles ohne Altersbeschränkung.
 
Da gab es doch vor paar Jahren ein Trailer bei Sony. Fand das auch toll. Dachte, das wäre längst draußen und PS exklusiv. Von daher hatte ich das gar nicht mehr auf dem Schirm.
 
W0dan schrieb:
Grafisch sehr ansprechend. Ich frag mich nur, wie das Gameplay aussieht.
Ich hoffe ja nicht, dass es ein reiner Walking Simulator wird…
Ich habe auch die Befürchtung, nachdem ich es gestern auf Steam gesehen habe, dass das Gameplay nicht wirklich interessant wird. Ist wohl eher ein Spiel fürs Auge.
 
Wird auf jeden Fall im Auge behalten. Ich liebe Katzen. 😊
 
Spiele die kein Mensch (also ich ;) ) braucht... so wie Landwirtschafts-Simulator. Bei solchen Spielen fasse ich mir an den Kopf. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden, so findet jeder was.
 
W0dan schrieb:
Grafisch sehr ansprechend. Ich frag mich nur, wie das Gameplay aussieht.
Ich hoffe ja nicht, dass es ein reiner Walking Simulator wird…
Die Befürchtung habe ich, Stray wird mir jedenfalls von Steam empfohlen weil ich in der Vergangenheit "SOMA" spielte, wenn das was zu sagen hat..
 
Miau miau 😸

Warte seit dem ersten Trailer darauf! Endlich ist es soweit, naja fast… noch ein paar Wochen… warten warten… miau miau 😸

Eine Disc Version wird nicht kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant wie das Spiel direkt in der Topseller Liste hochgeht auf Steam, sicher der kleine Trailer trägt dazu auch bei...
Vorkauf für Spiele gibt es bei mir nie wieder, aber ist auf der Merkliste, sieht wirklich sehr interessant aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bad_sign
Darken00 schrieb:
Sind Zoos auch ab 18? Und ist die Natur auch nicht für Kinder geeignet? Und wie sieht es mit Tierdokus aus? Dort sieht man sowas dauernd. Und was ist mit Kindern, die auf einem Hof leben? Sind die gefährdet, weil sie ständig sich paarende Tiere sehen? Ist alles ohne Altersbeschränkung.
Du hast offensichtlich nicht verstanden das mein Post nicht wirklich ernst gemeint war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrTimeWaste, edenjung und Darken00
Für mich ein kleines Highlight des Jahres. Hat sich seit dem ersten Trailer vor einiger Zeit eingeprägt. Freue mich auf den Release!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und Vitche
Bereits vorbestellt 😊

Also ich bin sehr gespannt. Das Setting ist schon mal äußerst interessant. Vermutlich wird es viel Spaß machen.

Schlimmer Cyberpunk 2077 kann es nicht werden. Und das hab ich nach guten acht Stunden deinstalliert. Jahre gewartet, und dann so ein sinnloser Quatsch.
 
2000: Alien vs. Predator (Alien)
2022: Stray

So hat das Jahr 2022 nun doch noch ein Spiel das sich von vielen anderen abhebt.
Auf der Wunschliste :)

Leider kam nach diesem Spiel nie wieder etwas vergleichbares auf den Markt. Stray ist für mich daher, wenn auch etwas anders, ein guter Nachfolger dieser Variante.
 
Hab mir auch vorbestellt, weil ich selber eine Katze habe und mag. Und Cyberpunk 2077 hatte ich durchgespielt.

Hoffe diese Spiel verleiht mir gute Stimmung :p
 
Zurück
Oben