Streamen mit Vega 56

HisN schrieb:
Was streamt denn Deine Frau? Comic-Grafik? Dann wird es vielleicht noch klappen.
Aber sobald viel Details oder Vegetation zu sehen sind kommt nur noch Klötzchensuppe bei raus.
Eventuell seid ihr ja nicht so anspruchsvoll^^



Ich sag ja, wenn sie es denn schafft, warum steigst Du nicht um? Denn Deine Graka scheints ja nicht zu schaffen.

Bin da voll bei dir, entweder ist der Anspruch hier so niedrig oder das Sehvermögen nicht mehr akurat.

Vor der RTX Generation gibt es quasi nur Klötzchen sobald eine Form der Vegetation ins Spiel kommt.

LoL mag mit den Settings wirklich "OK" sein aber Pubg/Hunt/Battlefield kann man über GPU eigentlich vergessen.
Da nimmt man lieber x264 Software wenn man die Power hat und bekommt trotz 720p 60fps ein ordentliches Bild das man sich wirklich anschauen kann.

Will man dagegen nahzu verlustfrei aufnehmen ist die GPU wieder vorzuziehen.
 
DJHEngel schrieb:
Du wollest 1080p 60 Fps.

Es lief auch nur dann hat jemand gecallt es laggt habs wieder durch getestet und die Settings finde ich aktuell nicht mehr. 1080p 60fps ging, das ist auch eigentlich das Ziel dann habe ich mich weiter belesen was die Codecs betrifft x264 und H265 und und und.
 
SKu schrieb:
Wie wäre es einfach mal die Log Files ins OBS Forum zu posten? Dann sehen erfahrene Nutzer direkt wo Frames verloren gehen.

Man hat doch das Statistik-Fenster und kann es direkt sehen. Ganz ohne sich durch Logfiles wühlen zu müssen.
statistik_status_fensjej3t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
RENjii schrieb:
Ich weiß nicht warum gerad du dich hier wieder meldest der nur irgendwas liest und einfach in einen Thread schmeißt, selbst keine Praxis Erfahrung hat. Ich habe in der Zeit wo keine Sinnvolle Antwort in einen Hardware Board naja gut 2-3 Antworten waren gut, der rest war einfach Copy Paste scheiße von sonst wie Alt. Wer in 2019 bei RTX und GTX 1060/GTX 1070 einen zwei Rechner System besorgt oder kauft hat was verpasst im Leben. Mit GPU Streaming erreicht man eine weit aus Bessere Quali wie mit CPU Streamining, das selbe bei den Uploadraten wer behauptet 3,5MB Upload werden von Twitch nur genehmigt hat die neurungen verpasst und sollte sich ebenso geschlossen halten. Der Maximale Upload liegt bei 6MB. Mit anderen Usern aus Fremden Streams habe ich es geschafft ein Ordentliches Bild zu bekommen bei 1080p 30fps über die GPU ergo es geht. Was ich trauriger finde ist das ein Hardwareboard es nicht schafft einen User zu helfen sondern nur gequirte scheiße auf gut Deutsch raus kommt. Vorher nachdenken ordentlich lesen dann antworten ob deine Antwort passt!
Du hast hier genug konstruktive Antworten bekommen wieso das ganze nicht läuft.

Deswegen brauchst du hier nicht über das Board herzuziehen und behaupten, dass hier nur "gequirlte Scheiße" geantwortet wird.

Und ich behaupte, dass 99% in dem Thread mehr Ahnung von der Materie haben als du, sonst hätten sie sich hier nicht gemeldet ;) und dir auf dein Problem geantwortet!

Wenn du nicht in der Lage bist mehr in die Hardware zu investieren oder das Taschengeld nicht reicht, dann empfehle ich dir in Zukunft eine Konsole anzuschaffen, denn da musst du dich mit der Hardware und Software nicht auseinandersetzen.

Leider kann ich dir auch keinen Twitchlink zu meinem Kentnissstand in diesem Bereich posten (welchen du ja anzweifelst wie von den meisten hier) da sich mein Kanal an Leute richtet die das 18 Lebensjahr schon vollendet haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: misterxdev93
FrankQuiet schrieb:
Du hast hier genug konstruktive Antworten bekommen wieso das ganze nicht läuft.

Deswegen brauchst du hier nicht über das Board herzuziehen und behaupten, dass hier nur "gequirlte Scheiße" geantwortet wird.

Und ich behaupte, dass 99% in dem Thread mehr Ahnung von der Materie haben als du, sonst hätten sie sich hier nicht gemeldet ;) und dir auf dein Problem geantwortet!

Wenn du nicht in der Lage bist mehr in die Hardware zu investieren oder das Taschengeld nicht reicht, dann empfehle ich dir in Zukunft eine Konsole anzuschaffen, denn da musst du dich mit der Hardware und Software nicht auseinandersetzen.

Leider kann ich dir auch keinen Twitchlink zu meinem Kentnissstand in diesem Bereich posten (welchen du ja anzweifelst wie von den meisten hier) da sich mein Kanal an Leute richtet die das 18 Lebensjahr schon vollendet haben.

Soso, hab wohl nen guten Punkten erwirscht und die Wahrheit tut nun mal weh :) #Märchenstundevorbei danke :) das meiste konnte man eben wiederlegen von den meisten Aussagen ;) - wie ich geschrieben habe durch die märchenstunde hier habe ich es selbst irgendwann hin bekommen mit anderen Usern :) kannst nun weiter mit deinen Märchen erzählen ich werde nicht mehr drauf reagieren ;)
 
Zurück
Oben