Streaming mit der Canon EOS 700D

JPlays

Newbie
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
2
Servus Leute,

ich wollte mal anfangen mit einer Facecam zu streamen und da hat sich meine Canon EOS 700D angeboten... allerdings habe ich das Problem, dass die Live-Aufnahme laggt bei dem Programm digiCamControl. Streamen te ich auf Streamlabs OBS und die Facecam ist dort als Fensteraufnahme eingefügt, da meine Kamera nicht als Aufnahmegerät anerkannt wird. Meine Frage ist jetzt brauch ich eine Capture Card und welche könntet ihr mir empfehlen?

Danke schonmal im Voraus.

Gruß
JP
 
EOS Webcam Utility geht nicht?

Standard wäre Elgato Cam Link...ausprobieren ob es klappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
Nein leider nicht glaube die 700 D ist schon zu alt.

Okay, dann werde ich das mal ausprobieren danke 👍
 
2 Sekunden Youtube:
 
Zurück
Oben