News Streit um den Namen „Gmail“ in Deutschland

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Google droht – zumindest in Deutschland – neuer Ärger wegen des eigenen Freemail-Angebotes „Gmail“. Nachdem sich in den vergangenen Monaten Datenschützer mehrmals besorgt über diesen Dienst geäußert haben, evoziert ein Hamburger Unternehmer nun einen Rechtsstreit über die Rechte an dem Namen „Gmail“.

Zur News: Streit um den Namen „Gmail“ in Deutschland
 
Bin mal gespannt, was der kassieren wird =) Ich würde mich wohl mit 0,01% Aktienanteil zufriedengeben *g*
 
Mr.Zweig schrieb:
wow! unglaublich interessant!
haste da wasvergessen zB "[Ironie]"


@topic
so wie sich das anhört gibts 2 Möglichekeiten
1. Vergleichanstreben: dafür wird google aber ordentlich zahlen müssen

2. lange stressige Verhandlung

mal schauen was google der name "GMail" wert ist
 
Verkauft dieser Giersch-Kerl eigentlich tatsächlich irgendwas? Seine Webseiten sind wirr und voll mit Blabla und ein wenig Selbstbeweihräucherung.
 
Nicht wirklich interessant! :D

Gmail alias Google Mail ist trotzdem prima! Aber was dieser komisch Typ da verkauft ist mir so ziemlich egal!
 
Na wenn nich Gmail, wieso nicht GoMail oder GooMail *g*
Finde ich klingt nicht allzu blöd bei kurzer Länge... sonst ist Google Mail als lange Version schon etwas zu lang..

falls es bei Google Mail bleiben sollte werden aber die meisten Nutzer es trotzdem wohl GMail nennen ;) - nur offiziell heißts dann nur Google Mail.
 
Zurück
Oben