Stylus für HP Chromebook x360 14c

keinnameda

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2016
Beiträge
39
Guten Abend,

ich habe mir gestern das "HP Chromebook x360 14c-ca0305ng" bestellt und bin gerade auf der Suche nach einem passenden Eingabestift. Leider musste ich erschrocken feststellen, dass das scheinbar einzig kompatible Modell ziemlich teuer ist.
Meine Frage lautet nun, ob ich auf diesen Stift angewiesen bin oder ob es einige andere Stifte auf dem Markt auch tun, auch wenn in deren Produktbeschreibung keine explizite Kompatibilität genannt wird.

Vielen Dank im Voraus!
 
Der HP Stift wird als USI (Universal Stylus Initiative) kompatibel spezifiziert, deshalb muessten Stifte mit diesem Standard an Deinem Chromebook funktionieren, z.B. dieses Modell von Andana. Was ich allerdings nicht weiss ist ob USI nur einen garantierten Ministandard beinhaltet oder generell alle Penfunktionen unterstuetzt werden. Im schlimmsten Fall koennte der HP Pen deshalb Funktionen haben die andere USI Pens nicht unterstuetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: keinnameda
Laut den Rezensionen scheint der Stift mit den HP x360 Chromebook Modellen kompatibel zu sein, also denk ich werd ichs mal mit dem probieren. Danke für die schnelle Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben