Subwoofer für bestehendes 5.0 System - Benötige Beratung

denn sag doch mal ob die Nubert Subis "wirklich" nicht so toll sein sollen?

auf area-dvd z.b. wird der AW-441 gelobt
 
Sie sind ok, aber gegen meinen Vorschlag im Hintertreffen. Auf Area DVD "Tests" gebe ich wenig. Die Seite lobt alles in dem Himmel, ist sehr unkritisch. Um sich ein Produkt und dessen Funktionen genauer anzusehen sind die super, aber nicht zur Bewertung.
 
tendiere grade zum Jamo 660er,
als B-Ware 351€

was gibt es bei der positionierung des subs zu beachten?
 
Wieso probierst es nicht mal mit einem Preisvorschlag für den SVS? Den habe ich erst vor kurzem für ein Nubox Set empfohlen und der User war sehr, sehr zufrieden.
 
der sagt mir auch zu, auch aus sicht des budgets

nen vergleich Metas XT 251A <> NuBox 331 hätte hier nicht zufällig jmd ?

oder jmd mal die vor und nach teile beide anhand des tech. daten erläutern ?
 
rein von den technischen Fakten ist der XT 251A dem AW 331 völlig überlegen von Tiefgang und Pegel. da kommt der AW 443 noch eher an den XT 251A ran.
 
Also ich kann dir den Canton Sub 80 empfehlen. Hat bei mir gegen einen Yamaha im Vergleich gewonnen. Der steht jetzt auf 2 Granitplatten und macht richtig gut Druck wo es sein soll ;)
 
Der von mir Vorgeschlagene Subwoofer kostet in einer anderen Farbe schnell mal 100-150€ mehr...Ich pers. habe eben die Erfahrung gemacht das sich viele Leute einen "großen" eher teuren Sub kaufen, ohne diesen aber jemals auch nur annähernd aufdrehen zu können. Für "Bass" reicht der allemal. Und warum 200€ mehr ausgeben, wenns doch eventuell reicht. Das teurer meistens "besser" ist, ist klar.
 
Audioliebhaber schrieb:
Wer so ein Gerät einmal hat, gibt es in der Regel nicht wieder her.

Bis jetzt habe ich tatsächlich nicht drüber nachgedacht meinen XTZ zu verkaufen :D. Suche noch eher für den Hobbyraum einen 8er oder
10er gebraucht
 
Polishdynamite schrieb:
Bis jetzt habe ich tatsächlich nicht drüber nachgedacht meinen XTZ zu verkaufen :D.

Dürfe auch komlizierter werden, passenden Ersatz zu finden. Auch wenn XTZ keine Kampfpreise mehr macht, die aufgerufenen Taler sind sie (mindestens) Wert.
 
Zurück
Oben