[SUCHE] Design für Mannschaft

Dodoo

Banned
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
145
Hallo Leute

Hab hier eine besondere Frage,bez. Bitte an euch :)

Und zwar bin ich Mitglied in einer Futsal Mannschaft,doch leider haben wir kein Wappen.Daher würde ich euch mal gerne fragen,ob es solche Profis gibt,die sich im Designen usw. gut auskennen. :)

Denn am Ende würden wir das Wappen auch überall tragen,dh. Trainingsanzug,Tasche,Trikots.. :)

Und da wir auch keine richtigen Vereinsfarben wäre es echt sehr sehr nett,wenn ihr mal paar selbstgemachte Ideen posten könntet :)
Ich würde sowas sehr gerne selber machen,habe aber leider 0 Ahnung :(
Und genug Geld haben wir auch noch nicht,da wir noch am Anfang stehen.
Aber wir spielen schon in ner prof. Liga:

http://www.fvn.de/215-0-Futsal.html


Noch paar Fakten zu Futsal,die ihr in eure Ideen verbauen könnt:

schnelles,taktisches Spiel
sehr trickreich
Die Gründung unserer Mannschaft: 24.02.2007
Name: Furios Futsal

So,das wars schonmal.Bin offen für JEDEN Vorschlag :)

Vielen herzlichen Dank schon einmal im Vorraus

Liebe Grüße

Chris
 
Falls du hier fündig wirst, möchte ich dir nur einen kleinen Tipp geben.

- Logos, Texte als Vektor-grafik verlangen.
Warum? http://de.wikipedia.org/wiki/Vektorgrafik Verlustfreie skalierung wirst du brauchen.

Gratis werden sich hier nur Amateure melden die ihre Clan Seite o.ä im gecracktem Photoshop gebastelt haben. :p


lg, und gl!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow....erstmal ganz herzlichen Dank für eure Hilfe :)
Hätte echt nicht damit gerechnet,dass ihr soo hilfsbereit seid :)
@Tempelhof: Vielen Dank,sieht schonmal sehr gut aus :)

Ich trau mich nicht,irgendwelche Wünsche auszusprechen,aber vlt. ein paar Verbesserungsvorschläge :) :

1) Du hast Furios geschrieben,aber da muss stehen Furious,also mit "u" noch :)

2)Die Vereinsfarben sollten königsblau/gelb sein :)

3) Das Wappen sollte in dieser Form sein:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/47/Wappen_Moenchengladbach_alt.png

4) Und es sollte,falls es nicht zu schwer ist,so einen Löwen im Wappen haben :)

Ich hoffe,ich bin nicht unverschämt....kann es aber durchaus verstehen,wenn du keine Lust hast :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Du hast oben geschrieben: Name: Furios Futsal
2. königsblau/gelb kriegen wir hin.
3. auch ok..
4. muss ich mal schauen was auf die schnelle geht!


EDIT:
Hab erstmal punkt 1-3 gemacht-->http://www.sk-line.eu/projekt/furious_futsal_2.tif

EDIT 2:
Jetzt müsste es bei dir besser aussehen das Blau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow,ich bin schwer beeindruckt :o
Sieht echt toll aus :)
Nun werde ich das mal mit meinem Trainer und Teamchef besprechen,mal gucken was er sagt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte euch ja nicht zu nahe treten und finde auch dein Engagement sk-tempelhof wirklich gut. Aber sollte man nicht etwas mehr Zeit und auch Geld in ein Logo investieren, welches man im besten Falle jahrelang nutzen möchte? Die Entwürfe von SK sind ein guter Anfang sollten aber so nicht verwendet werden.

Kennst du nicht einen befreundeten Designer oder eine Agentur? Den Trainer würde ich sie in dieser Form nicht vorstellen, der sagt bestimmt - aufgrund von Desinteresse oder Ahnungslosigkeit - "super die nehmen wir". Klar es ist nur ein kleiner Sportverein, aber auch hierbei sollte man Wert auf ein gutes und geschlossenes Erscheinungsbild legen. Das vorgegebene "Löwenmotiv" findet sich zudem leider nicht in den Entwürfen wieder.

Grüße,
franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt,du hast schon Recht,aber leider kenne ich keinen Designer bzw. keine Agentur,die sowas machen würde.Und auch keine Ahnung was sowas kostet.Und wie du schon gesagt hast,sind wir kein großer Verein,daher können wir uns auch nix Teures leisten.
Wir brauchen halt ein Wappen,was mit den anderen mithalten kann,hier mal die restlichen Vereine:

http://www.futsallions.de/index2.php

http://www.strandkaiser.de/
 
4) Und es sollte,falls es nicht zu schwer ist,so einen Löwen im Wappen haben
Beißt sich das nicht mit den Düsseldorfer Lions?
 
@TBMule:

Du hast schon Recht,aber das mit dem Löwen wäre ja ein Bsp. Kann auch ein Tiger sein oder so ein Tornardo...:D
Es sollte schon Stil haben...aber wahrscheinlich verlange ich zuviel...
 
So hab gerade meine Mittagpause geopfert und ein anderes Design entwickelt. Sag an obs gefällt
 

Anhänge

  • FF_logo.png
    FF_logo.png
    387,7 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
WoooooooooooooW...mir fallen echt keine Worte mehr dafür ein.Ich kann du nur vom ganzen Herzen danken :)
Es ist nicht selbstverständlich,dass jemand seine eigene Zeit opfert,um anderen eine große Hilfe zu leisten.
Es ist echt sehr sehr gut gelungen,einfach perfekt TBMule :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab da einen ehemaligen aarbeitskollegen, eigentlich ein fotograf aber er kann auch mittels photoshop coole designs entwerfen und solche sachen.

http://www.esteban-designs.de/music.php

einfach mal fragen, er beißt nicht.
aber verlangt natürlich geld dafür
 
Zurück
Oben