Suche: Ein ITX Mainboard mit Bios Lüftersteuerung zum passivbetrieb

Black_OC_Power

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.227
Hey ich brauche dringend eure Hilfe.

Und zwar suche ich ein ITX Mainboard mit sockel AM2,AM2+,AM3 oder 775 das es mir erlaubt den Lüfter bis zum überschreiten einer bestimmten Temperatur nicht zu starten.

Der Grund: Ich will keine Lautstärke ohne Vollast haben, werde auch einen potenten Kühler installieren. Auch keine beim Bios Start.
Das Problem: So ein Mainboard zu finden ist nicht leicht. Ich bräuchte eure Hilfe !!!



Was könnt ihr mir alles vorschlagen ? Wäre wirklich grandios wenn ihr mir helfen würdet :(

so was lässt sich nicht so einfach ergoogeln.

Grüße :(



P.S. speedfan ist meiner Ansicht nach keine saubere Lösung
 
Was für einen Anwendungsbereich möchtest du mit dem Rechner abdecken?
 
Zurück
Oben