• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ein tolles Strategie Spiel

BoltMagie22

Newbie
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
3
Hallo Leute,

Ich suche schon seit nem jahr nach ein bestimmtes Strategie spiel es ist schon lange her glaub es war von 1997-1999
Es waren 3 Fraktionen enthalten - Die Menschen(villt auch Armee Leute, Grün/blau) , Roboter (rot) und Bestien (grün) ich hab den namen selber vergessen es gibt auch gebäude wie einheiten.. ne Kampagne wenn man z.b. die Menschen durch gespielt hat kann man mit den Robotern Fortfahren usw. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

-BoltMagie22
 
zufällig KKND / KKND2 ?
 
Dem kann ich nur zustimmen.
Das klingt sehr verdächtig nach KKND2.
 
Klingt wirklich nach KKND.

Das einzige andere ähnliche Spiel das mir dazu einfällt ist Rise of Legends, das ist aber von 2006.
Auch die Fraktionen sind nicht exakt so wie von dir beschrieben, aber zumindestens ähnlich.
 
KKND / KKND 2 ist es leider nicht oder Rise of legends ( ich dachte es erst aber doch nicht ) ein ganz bestimmtes schade war so ein tolles spiel :)
 
Es hatte eher mehr Fantasie anstatt modern zu tun also Fraktionen wie Army Soldier (oder so ählich), dan noch Robter und Bestien da gabts eine Kampagne mit 3 Seiten nur eine Seite musste erstmal durchgespielt werden z.b Army Soldier durchgespielt dan wird automatisch die Roboter Kampagne freigeschaltet ich hab echt den Namen vergessen ich würde es gerne nochmal Spielen :).
 
Zurück
Oben