Suche einen Robert aus Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom_Kovac

Newbie
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
2
Ich war vor etlichen Jahren hier im Forum unterwegs, den Account gibt es leider nicht mehr. Hatte Kontakt mit einem Robert aus Stuttgart. Habe ihm via Marktplatz etliche Sachen verkauft... Wir sind immer mal wieder in Kontakt geblieben, als ich schwer Krank geworden bin hat er mir dann wiederum einen PC geliehen inclusive Monitor so dass ich zocken kann.
Leider haben wir den Kontakt verloren. Die Hardware habe ich immer noch, möchte diese Gerne zurück geben und für die Jahre selbstverständlich auch ihm etwas Gutes tun.

Zu Ihm:

Robert, Wohnhaft in Stuttgart. Er ist im Schützenverein und schießt unter anderem mit einem Vorderlader. Er arbeitete vor rund 7 Jahren in Ulm und fuhr einen Smart. Er hat laut eigener Aussage auch mal bei Arlt in Esslingen gearbeitet.
Ich bin für jeden Tipp dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte doch relativ einfach über "Stuttgart Schützenverein Robert" zu googlen sein. Wenn du dann noch weißt was er schießt habe ich sehr schnell diesen Treffer hier. Ob die Details passen müsstest du dann halt wissen oder es versuchen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tom_Kovac
Servus. Ich wurde schon per PN informiert, da ich in dieser Rubrik nie wirklich reinschau und habe den TE bereits angeschrieben. Und da alles auf mich zutrifft kann hier theoretisch zu. Danke fürs recherchieren!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skatch, Dukey, tHe442 und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben