Suche günstige PC Lautsprecher

fUXX77

Lieutenant
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
993
Hallo zusammen,

da mein neuer Monitor keine Lautsprecher hat suche ich welche die ich möglichst unauffällig auf dem Schreibtisch platzieren kann. Muss kein Wundersound sein - preislich in der Region 50€-100€. Hat jemand eine Empfehlung?
 
Woran sollen sie denn wie angeschlossen werden? An den Monitor? An den Computer? Analog, digital, USB?
Welche Größe ist maximal möglich? Mit Subwoofer oder wirklich nur zwei kleine Boxen?
 
Ich kann dir zwar keine in deinem gefragten Preisrahmen empfehlen, da ich dort keine Erfahrungen gemacht und demnach auch keine Referenz habe.
Aber ich habe mir dieses Jahr die Denon DHTS-316BKE2 Soundbar gekauft. Für den Preis sehr zu empfehlen. Ob dir das weiterhilft da gute 50% über deiner oberen Budgetgrenze, weiß ich jedoch nicht.
 
Incanus schrieb:
Woran sollen sie denn wie angeschlossen werden? An den Monitor? An den Computer? Analog, digital, USB?
Welche Größe ist maximal möglich? Mit Subwoofer oder wirklich nur zwei kleine Boxen?
Ist mir ehrlich egal. Alle Optionen bestehen - abgesehen von optisch. Subwoofer brauch ich nicht - geht wirklich nur um 2 Boxen um gelegentlich mal nen YT Video zu sehen. Bei allem anderen trage ich Studio-Kopfhörer.
Ergänzung ()

z-R-o- schrieb:
Ich kann dir zwar keine in deinem gefragten Preisrahmen empfehlen, da ich dort keine Erfahrungen gemacht und demnach auch keine Referenz habe.
Aber ich habe mir dieses Jahr die Denon DHTS-316BKE2 Soundbar gekauft. Für den Preis sehr zu empfehlen. Ob dir das weiterhilft da gute 50% über deiner oberen Budgetgrenze, weiß ich jedoch nicht.
Soundbar wird vom Platz her schwierig. Hatte ich auch schonmal im Blick aber auch den Subwoofer benötige ich nicht.
 
Also, wenn es absolut nichts besonders sein muss, dann die Logitech Z200. Die hatte ich meiner Freundin gekauft. Sie wollte ganz einfache Lautsprecher haben, um im Home Office Radio hören zu können, ohne immer Kopfhörer zu tragen. Sie nutzt diese auch um das eine oder andere Spiel (SIMS4, RollerCoaster) zu spielen. Sie ist vollkommen zufrieden.
Für mich ist der Sound allerdings viel zu flach und der Bass fehlt vollkommen.
 
Ich nutze die CREATIVE Pebble V3. Sind günstig, sehen gut aus und sind "möglichst unauffällig". Für mal ein YT-Video schauen reicht es.
 
Hab mir die Pebble bestellt und finde sie erstaunlich gut für das Geld. Danke für den Tipp!
 
Zurück
Oben