Suche günstiges Headset für Videokonferenzen

Schnitzel654312

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
29
Abend zusammen,

ich suche ein Headset für Videokonferenzen (Homeschooling).

1. Für welche Anforderung? (welche Musik, Filme, Gaming, für unterwegs)
Videokonferenzen

2. Art der Kopfhörer? (InEar, OnEar, OverEar, geschlossen oder offen)
Alles außer inEar, Mikrofon ist unbedingt notwendig. Es können sowohl Gamingheadsets als auch Businessheadsets sein.

3. Preisvorstellung?
20-40€, da ich es ausschließlich für Konferenzen brauche

4. Besonderheiten? (Wireless, Headset, Größe, Bequemlichkeit)

- Lautstärkeregler und 3,5mm Klinge mit Adapter müssen vorhanden sein (arbeite mal mit PC und mal Laptop, wobei bei einem Gerät die Mikrofon/Ausgabe getrennt ist und beim anderen kombinierte Buchse vorhanden ist).

- Der Tragekomfort ist für mich entscheidend, aber Soundqualität ist auch wichtig (mir ist bewusst, dass in dieser Preisklasse die Qualität eher mau ist).

Ich hoffe, ihr könnt mir gute Headsets empfehlen. Den Kaufberatungsthread habe ich gelesen und mir die Geräte angeschaut, allerdings wollte ich mal wissen, was ihr sonst noch so empfehlen könnt.
 
Zurück
Oben