PC Aufrüsten für 700 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flobbbo

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
89
Hallöle,

ich möchte meinen alten PC mit Grafikarte, Mainboard, CPU, Luftkühler und Arbeitsspeicher aufrüsten.
Alles andere wie Netzteil, Gehäuse, SSD, usw. möchte ich weiterverwenden.

Mein Budget liegt bei 700€ + - 50€

Ich habe auch schon eine Graka für 400 Euro bei Mindfactory die RX 6800 16GB.

als habe ich noch 350 Euro max. für Mainboard, CPU, Lüfter und Arbeitsspeicher übrig


Habd ihr für mich Tipps welch Hardware ich mir kaufen soll.


Danke schon mal für die Tipps zur Grafikkarte hier.


LG
 
Der Fragebogen wurde mit Hilfe der CB-Community entwickelt. Auch wenn dir das vielleicht unnötig erscheint, sind die Informationen daraus wichtig, um dir helfen zu können. Ohne ausgefüllten Fragebogen müssen wichtige Details oft mühsam erfragt werden, was die Hilfe bei deiner Anfrage unnötig verzögert. Bitte erstelle ein neues Thema und fülle dieses Mal den Fragebogen aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben