Suche kleinen TV für PS5

Dye

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
266
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem TV der sehr gut geeignet ist für die PS5. Da ich nicht viel Platz habe ,darf er maximal 60cm in der Diagonale haben.

Hätte da jemand eine Empfehlung für mich?

Vielen Lieben Dank
 
Maximal 60cm Diagonale?
Das ist weniger als ein 24" Monitor. Die haben 61cm.
Also bist du bei 23" 58,4cm mit dabei:
https://geizhals.de/dell-infinityedge-s2319hn-210-aoyd-a1850915.html?hloc=de

Allerdings ist das fraglich warum man eine PS5 an so einen winzigen Monitor anklemmen will.
Spaß wird das nicht bringen.
Zumal die PS5 ja augenscheinlich eine 4k Konsole ist.
Das ist ja wie irgendwelche Games auf dem Handy zocken, Banane halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dye schrieb:
Da ich nicht viel Platz habe ,darf er maximal 60cm in der Diagonale haben.

60 : 2,54 = 23,62204724409449

Monitorrahmen um das Panel kommt ja noch dazu, also sind wir bei weniger als 23 Zoll. Die Filterliste bei Geizhals fängt für Fernseher erst bei 26 Zoll an. Bei Monitoren sieht es etwas anders aus. Nur wird die Auswahl da schmaler und schmaler, wenn man 16:9 und 3840 × 2160 dazunimmt. Dann bleiben nur noch diese zwei Monis für Graphiker übrig.

Du tust dir keinen Gefallen, wenn du irgendwas kleiner als 32 Zoll an die PS5 anschließt. FullHD ist auf beiden Seiten Verschwendung.

Entweder machst du Platz oder denkst über die Anschaffung eine Wandhalterung nach. Aber so Mäusekino für ’ne PS5 … nee.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nilson
Geld für ne PS5, aber Leben in ner Abstellkammer zusammen mit nem Briefmarkengrossen TV-Gerät?
Scheinst ja die Prioritäten richtig zu setzten.
 
@Shadowhunter73 Abgesehen von den unterirdischen 1366 × 768 hat der auch eine größere Diagonale als OP maximal im Startbeitrag erlaubt hat.

briefmarkenmonitor.png
 
Dye schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem TV der sehr gut geeignet ist für die PS5. Da ich nicht viel Platz habe ,darf er maximal 60cm in der Diagonale haben.

Hätte da jemand eine Empfehlung für mich?

Vielen Lieben Dank
Schon mal was von Preissuchmaschinen gehört? Budget fehlt auch, ...
Sorry aber ne Anfrage starten, wichtige Details auslassen und dann nach 4min nicht mehr reinschauen, nicht dein Ernst oder?

Meine Empfehlung: Etwas Eigeninitiative und mal schauen wie andere so ihre Anfragen stellen, nach 14 Jahren im Forum sollte man erwarten können
 
Shadowhunter73 schrieb:
die genauen maße was nun genau passt wären gut, stehen ja dabei

briefmarkenmonitor2.png


Über den Pythagoras kommt man damit auf eine Diagonale von 65,8923364284497 cm. Das ist knapp 6 cm mehr als OP erlaubt hat. :/

Shadowhunter73 schrieb:
er kann aber 1080p bis 60hz darstellen

Er kann 1080p-Signale entgegennehmen. Darstellen kann er nur 768p bzw. 1366 × 768.
 
Coca_Cola schrieb:
Geld für ne PS5, aber Leben in ner Abstellkammer zusammen mit nem Briefmarkengrossen TV-Gerät?
Scheinst ja die Prioritäten richtig zu setzten.
Ja diese liegt auf meinen Kindern,das sie genug platz haben,dümmste aussage die es gibt hast du gemacht... sorry echt unnötig.
Ergänzung ()

Vielen dank an den Rest,das schaue ich mir mal genauer an
 
Zurück
Oben