• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche PC Spiele mit weiblichen Charaktern

T

TheDaywalker

Gast
Hallo,


ich denke, dass sich hier vielleicht einige aufhalten, die einige kennen.
Es kann fast jede Art von Spiel sein, nicht nur Action.

Am besten wären so Spiele wie Tomb Raider, Devil May Cry.

Auch harmlose Spiele sind möglich wie The Witcher, Assasins Creed, Spiderman etc.

Es können auch Spiele wie Tekken sein, Mortal Kombat ist schon in der Auswahl.

Die Grafik ist nicht so wichtig, es können auch Emulationen sein.

Es können auch Zeichentrickspiele sein wie Super Mario
 
Hauptchar? Ansonsten WoW ;D

Bayonetta!
 
harmlose Spiele sind möglich wie The Witcher
Ich lachte.
Hauptcharacter? Elder Scrolls Serie, Mirrors Edge, etliche Rollenspiele wo man Chars generieren kann (auch Fallout, müsste ja inzwischen von dem gleichen Publisher/Studio kommen wie der Elder Scrolls Kram) , Unreal Tournament (lel), Diablo, Etherlords, Beyond Good and Evil, 100000 andere Rollen/Klick/Adventure-Spiele. Sinn des Threads?


Edit:
Borderlands, in Patrizier (II) müsste man auch das Geschlecht wählen können (lel), in einigen Browsergames wie Rebuild müsste man seinen Start/Maincharacter generieren können. Soll ich die Genres dazu schreiben? Du meinst sicher Spiele wo man richtig als Frau spielen kann, was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar schon älter, aber ich werfe mal No One Lives Forever (2) in den Raum.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Star Wars: Jedi Knight II bin ich immer als weiblicher Twi’lek rumgelaufen, auch von hinten ein hübscher Anblick.
Falls es dir überhaupt auf den Anblick ankommen sollte, versteht sich. Damit wir auch political correct bleiben.
 
Wo wir bei hübschen Hüften von hinten sind - Rynn aus "Drakan - Order of the Flame" war für seine Zeit ziemlich interessant... :evillol:
 
Alice: Madness Returns und die ganzen Vorgänger, in Spellforce müsste es auch nen Charactereditor geben (zumindest 2 hatte einen), vlt. gibt es Spiele zu irgendwelchen Filmen mit weiblichen Hauptdarstellern... Neuere Pokemonteile müssten es einem erlauben als Weibchen zu spielen, glaub in den Alten(?) war das nicht möglich? Gibt es kein Spiele der Mario-Reihe wo man (nur) Peach spielen kann?
 
Fast jedes Spiel beinhaltet weibliche Charaktere. Und wenn es um Spiele mit weiblichen Hauptcharakteren geht, sind es immer noch unzählige.
Was ist das überhaupt für ein Kriterium?

Anyways.
Kannst wohl nahezu jedes jRPG nehmen. Da hat's eigentlich immer den ein oder anderen weiblichen Charakter in der Runde.
Ich empfehle Chrono Trigger und Breath of Fire 3.
 
Nein, soll so eine Art Sammelthread sein. Für Leute die halt nicht gerne mit männlichen Charaktern spielen möchte.

Der Charakter soll spielbar sein, dass es viele Spiele gibt, wo Frauen vorkommen ist mir klar.


Kennt jemand dieses Spiel.

Es ist eine Weibliche Zeichentrickfigur bzw. vom Style wie Assasins Creed.
Das Spiel ist so ähnlich wie der Film X Men.

Es hat glaub ich keine große Story, es ist nur so ein Ego Shooter, ohne Schusswaffen.

Das Spiel ist so ähnlich wie der Film Kill Bill, oder das unbekannte Spiel Prototype.

Vielleicht kennt es ja jemand?

Die Figur ist so im Style vom Dead or Alive
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung welches du meinst, aber ich wollte noch Samus Aran aus der Metroidserie in die Runde werfen.

€dit: Ach, PC. Dann vergiss meinen Post.
 
TheDaywalker schrieb:
Kennt jemand dieses Spiel.

Es ist eine Weibliche Zeichentrickfigur bzw. vom Style wie Assasins Creed.
Das Spiel ist so ähnlich wie der Film X Men.

Es hat glaub ich keine große Story, es ist nur so ein Ego Shooter, ohne Schusswaffen.

Das Spiel ist so ähnlich wie der Film Kill Bill, oder das unbekannte Spiel Prototype.

Vielleicht kennt es ja jemand?

Die Figur ist so im Style vom Dead or Alive
Hmmm, keine Ahnung ... aber ist das Spiel vielleicht auch noch so ähnlich wie Star Wars und Harry Potter?
Und ist das vom Stil so wie Gothic und Need for Speed, nur ohne Autos?
 
was bitte schön muss ich mir unter einem "ego shooter ohne schusswaffen" vorstellen?

und hierbei "Auch harmlose Spiele sind möglich wie The Witcher, Assasins Creed" musste ich herzlich lachen, danke dafür:D
 
Ja, ich komme mir ehrlich gesagt auch ein wenig getrollt vor.
 
TheDaywalker schrieb:
Es ist eine Weibliche Zeichentrickfigur bzw. vom Style wie Assasins Creed.
Das Spiel ist so ähnlich wie der Film X Men.
Es hat glaub ich keine große Story, es ist nur so ein Ego Shooter, ohne Schusswaffen.
Das Spiel ist so ähnlich wie der Film Kill Bill, oder das unbekannte Spiel Prototype.
Die Figur ist so im Style vom Dead or Alive

Hm+i+m+not+sure+i+believe+you+op+we+re+gonna+_84465b426c57c4ac5e109df62db25d17.jpg
 

Anhänge

  • Hm+i+m+not+sure+i+believe+you+op+we+re+gonna+_84465b426c57c4ac5e109df62db25d17.jpg
    Hm+i+m+not+sure+i+believe+you+op+we+re+gonna+_84465b426c57c4ac5e109df62db25d17.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 366
TheDaywalker schrieb:
Kennt jemand dieses Spiel.

Es ist eine Weibliche Zeichentrickfigur bzw. vom Style wie Assasins Creed.
Das Spiel ist so ähnlich wie der Film X Men.

Es hat glaub ich keine große Story, es ist nur so ein Ego Shooter, ohne Schusswaffen.

Das Spiel ist so ähnlich wie der Film Kill Bill, oder das unbekannte Spiel Prototype.

Vielleicht kennt es ja jemand?

Die Figur ist so im Style vom Dead or Alive

Ich komm da irgendwie bei Mirrors Edge raus.


Ansonsten, weiblichen Hauptchar kann man sich zum Beispiel noch bei Knights of the Old Republic, Dragon Age und Mass Effect basteln.
 
Zurück
Oben